Welche Apps sind von Anfang an auf dem Samsung Galaxy a20 e?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google Chrome,Google Suche,Samsung Browser,Gmail,Email,Smart Things,Samsung Members,Netflix,Amazon,Galaxy Store,Sportify,Kalender,Game Launcher,Taschenrechner,Office Mobile,Kamera,Galerie.

Vielen Dank. Ist WhatsApp nicht dabei ?

0
@Avocado973

Nee,ist nicht vorinstalliert kann aber vom Google Playstor runtergeladen werden

4
@andie61

Kein Problem. Sie haben mir sehr geholfen. Gruß Stella

0

Wie immer.

Viel zu viele.