Welche Apps, Seiten und sonstige Quellen nutzt Ihr für Fussball?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für Profifußball (BuLi, internat. Ligen, CL etc) nutze ich die Kicker-App

Für unseren Dorfverein aus der die App von Fußball.de... da werden relativ schnell die Ergebnisse eingestellt und etwas später auch Torschützen etc.

Bei Heimspielen bin ich zwar meist am Sportplatz, aber zu Auswärtsspielen fahre ich meist nicht mit und so kann ich mich kurzfristig informieren.

Dort erfährt man auch frühzeitig, wenn ein Spiel mal ausfällt.

Die Kicker App ist ganz gut, dann natürlich Sportschau und die Hermes Bundesliga App soll ganz gut sein, hab sie zwar noch nicht probiert, wird aber immer als Werbung bei Sky BuLi eingeblendet.

Tobi:)

Onefootball

Twitter

Transfermarkt.de natürlich.

Was möchtest Du wissen?