Welche Apps haben Filmfans auf ihrem Handy?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi ceevee,

wir haben auch den ein oder anderen Cineasten bei uns im Team und bei allen beliebt ist auf jeden Fall die Movie-Pilot-App: https://hilfe.o2online.de/thread/56375

Die App eignet sich super als Newsportal rund um die Welt der Filme.

Zudem kann man sich dort auch noch ein bisschen als Filmkritiker austoben und seine eigenen Rezensionen mit anderen diskutieren. Ein spannender Punkt, wie ich finde. :)

Viele Grüße

Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Filmfans (wie mich) ist vor allen Dingen der Dienst bzw. die App IMDB ein Muss (steht für »Internet Movie Database« und ist die größte Datenbank im Netz rund um den Film - quasi jeder Film, Filmnews und natürlich auch die neusten Veröffentlichungen in der Umgebung sind dort gespeichert).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir die app von "moviepilot" und abonnier den Kanal "dieFilmfabrik" und am besten auch "moviepilot" auf YouTube um nichts mehr neues zum Thema Film zu verpassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?