Welche Apps braucht man sonst noch so?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt doch auf die eigenen Interessen an. Es gibt keine Ultimativen Apps die JEDER braucht! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon Instagram und Snapchat ?

Ansonsten find ich Pinterest ganz cool


LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenpfote73
26.07.2016, 09:43

kennen schon, aber noch nicht installiert. Dann schau ich es mir vielleicht doch mal an, danke ...

0

Pokémon go haha. Oder Color Switch😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenpfote73
26.07.2016, 09:45

hab mir pokemon go gestern mal so installiert, aber ich wusste nicht, wie ich die Monster fangen kann. Hab ständig auf sie mit Bällen geschossen, aber nix ist passiert ...

0

quizduell, schon ein paar Tage alt, aber man kann noch was bei lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?