Welche App/Programm verwendet sie zur Fotobearbeitung ?

Foto 1 - (Foto, game of thrones) Foto 2  - (Foto, game of thrones)

3 Antworten

Ich würde auch sagen, dass das schlicht und einfach Photoshop ist.

Aber diese kleinen "Blasen" im zweiten Bild müsstest Du auch in einigen Apps zur Fotobearbeitung finden, zumindest habe ich sowas mal in einer App gehabt (frag aber nicht, in welcher, das ist schon eine Weile her). Wobei ich  persönlich diese Bearbeitung nicht so gelungen finde, weil Daenerys Kleid so komich unecht aussieht.

Im ersten Bild sind ja vor allem die Augen der Buchvorlage angepasst. Das wird meiner Erfahrung nach wirklich am besten mit Photoshop gemacht.

ganz einfach: Photoshop! 

brauchst eben nur ein bissjen übung. wegen der Frage nach einer APP . Ich glaube nicht das du ohne probleme so etwas an einem Handy basteln kannst, obwohl es bestimmt diverse "drawing filter"  apps gibt, die aber alle mit sehr hoher wahrhscienlichkeit nicht so detailiert und gut arbeiten, wie es mit der hand in Photoshop selbst zu machen

https://youtube.com/watch?v=d2IY8tcS1Oc

Du meinst den Ölfilter? Ganz einfach: du lädst dir die App 'Superfoto' herunter.

Dort gibt es alles mögliche an Farb- und Pinsel-Effekten. Gruß.

Was möchtest Du wissen?