Welche Apple Watch soll ich mir holen?

 - (Technik, Apple, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Series SE 38%
Series 6 31%
Series 3 12%
Series 5 12%
Series 2 5%
Series 1 2%
Series 4 0%

14 Antworten

welche apple watch soll ich mir holen und warum ?
  1. Das ist Deine Entscheidung, die können wir nicht für Dich treffen. Die musst Du ohnehin am Ende selber für Dich treffen, egal was hier irgend eine Mehrheit "meint".
  2. Würde ich mir als Uhr gar keinen "Elektronik-Sondermüll mit von vorne herein begrenzter Lebensdauer" holen die alle paar Tage aufgeladen werden will. Ich bevorzuge eine (mechanische) Uhr die bei entsprechender Wartung mein Leben lang hält. Ist auch viel nachhaltiger und wertstabiler...

wieso soll eine Apple watch ⌚️ schlecht sein meine mutter und mein onkel besitzen selber eine und sind zufrieden damit

2
@Yasmine18

Weil es sozusagen ziemlich unnötig ist.

Es ist nur eine Uhr, da reicht auch eine mechanische Uhr, um die Zeit anzuzeigen

0
@Yasmine18

Was hast Du an "mit von vorne herein begrenzter Lebensdauer" und an "Nachhaltigkeit" nicht verstanden?

In ein paar Jahren ist der Akku verbraucht, die Technik nicht mehr zeitgemäß und zu den dann aktuellen Geräten nicht mehr kompatibel. Du wirfst das Teil weg und kaufst die nächste. Auf das die Müllberge wachsen.

Ob irgendwer Anders irgendwas hat oder ob er/sie damit zufireden sind, das spielt dabei doch keine Rolle.

Außerdem habe ich Dir in meiner Antwort nur geschrieben, was ich mir stattdessen holen würde. Was Du machst, das musst Du schon selber entscheiden. Aber auch das habe ich ja in meiner Antwort geschrieben.

0
Series SE

Apple Watch SE kann fast genau so viel!

Ich besitze eine Apple watch SE und bin komplett zufrieden damit, mein Nachbar hat sich aber eine Series 6 gekauft, und sagt das die EKG Funktion komplett unnötig ist und er sie nie benutzt, und bei dem Preisknterschied reicht eine SE völlig aus

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Series SE

Es kommt halt drauf an ob du die EKG funktion benötigst oder nicht :)

Series SE

Die Apple Watch SE hat die neue OS, und ist die gut Watch fur lange Unterstützung. Aber, Ich habe die Series 3, und das ist auch gut.

Series 1

Schön nostalgisch und für ein paar Euro zu haben.

Vor allem die Gold-Edition, die nicht mehr mit Updates versorgt wird 😂

1

Was möchtest Du wissen?