Welche Apple Watch soll ich kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch auf die Serie 7 warten, die wird voraussichtlich im September vorgestellt werden. Generell würde ich immer das 44 mm Modell nehmen (grösserer Bildschirm) wegen der besseren Lesbarkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaufe dir am Besten die Apple Watch Series 7.

Sie ist noch nicht erhältlich, aber sie wird die beste Technik von allen haben.

Weißt du, wann sie kommen wird? Und danke :)

0