Welche Appetitzügler helfen wirklich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Larissa! Nachhaltigkeit? Da führt auch ein Appetitzügler eher zu mehr Gewicht. Was da passiert? Jo-Jo: Wer macht schon bis ans Lebensende Diät oder nimmt Appetitzügler wie Medical slim von Novasan? Kaum einer. Man macht eine Diät oder hungert oder nimmt Appetitzügler wie Medical slim von Novasan . Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal. Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt. Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil. Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt. Andere nehmen nur durch Sport genügend ab, bei einer Freundin sind es 40 kg. Nicht gehungert, keine Diät - aber seit 11 Jahren Idealgewicht. Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle". Kontrolluntersuchungen mit 2 Gruppen zeigen, dass sich bei einer Gruppe, die einfach nichts gemacht hat, das Gewicht nach 2 Jahren durchschnittlich besser darstellt als bei Gruppen mit derartigen Diäten / Ernährungsumstellungen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich wäre bei der Wahl von Appetitzüglern auch sehr vorsichtig! Sie erscheinen einem zwar als leichte Alternative zur meist anstrengenden Diät, stellen aber einen gravierenden Eingriff in der Körper da. Du solltest dir nämlich bewusst sein, dass ein 'Mittel' allein nicht die Lösung ist. Ich rede da aus Erfahrung! Nur allzu oft will man es sich mit irgendwelchen Wunderpillen einfach machen und die Arbeit abnehmen lassen. Wenn du wirklich bereit bist 'Arbeit' zu investieren, dann solltest du dich zu aller erst über die verschiedenen Möglichkeiten einer Diät informieren und schauen welche zu dir passt (Diäten verfolgen unterschiedliche Ziele) in wie weit du auch bereit bist diese konsequent umzusetzen. Ich kann nur sagen, dass sich die Disziplin und Hartnäckigkeit bei mir bezahlt gemacht hat. Ich kann aber verstehen, wenn einige Leute das anders sehen. Man glaubt gar nicht, was einem teilweise da abverlangt wird. Und ehrlich gesagt ging es bei mir auch nicht ganz ohne.. Mensch bleibt eben Mensch. Um den allseits bekannten Jojo-Effekt vorzubeugen habe ich auf Fatex zurück gegriffen. Es verhindert die Einlagerung von Kohlenhydraten und Fetten in die Fettzellen des Körpers, die in Folge der Diät gewissermaßen leer sind. Aber auch hier gilt natürlich das die Kräuter allein nicht die Lösung ist.  Pfefferminze gegen die Lust auf Süßes, oder Mandeln gegen Heißhungerattacken. Auch Chili und Cayennepfeffer sind perfekt geeignet, um Hungergefühle zu vertreiben. Cayennepfeffer regt zudem auch die Verbrennung von Kalorien an. Dann vor jedem Essen ein Glas lauwarmes Wasser trinken hilft auch.

Sibutramin wurde in vielen Ländern vom Markt genommen. Sehr starke nebenwirkungen. Es ist ein Amphetamin und ich kann jedem nur Raten die Finger davon zu lassen! Und so eine Antwort ist unverantwortlich

Darf man mit 14 Appetitzügler nehmen?

Ich bin 14 und esse für mich zuviel.Also darf ich in der Schweiz mit 14 Appetitzügler nehmen oder nicht?

...zur Frage

Fifa 14 ut Mitarbeiter

Was muss ich mit den Mitarbeitern machen die es bei ut gibt? Also die Karten auf denen irgendjemand abgebildet ist und dann z.B. drunter steht Kopfball +10 ? Was bringen mir die und was soll ich damit machen?

...zur Frage

Hintergrund verschwommen, Person scharf. Fototipps?

Ich möchte ein kleinen Fotoshoot machen mit etwas besonderen Fotos. Z.b. find ich Bilder sehr schön, bei denen der Hintergrund verschwommen und die Person im Vordergrund scharf ist. Wie stelle ich das bei meiner Kamera ein? Geht das überhaupt?

Hab eine Medion 14.0 MP Slim Design Digitalkamera

MEDION® LIFE® P43018 (MD 86358)

...zur Frage

kann man Appetitzügler im Drogerie Markt kaufen?

Guten abend , Ich wollte fragen ob es appetitzügler im Drogerie Markt gibt . Weil ich unbediengt abnehmen will . Und da ich erst 14 bin wäre es schlimm , wenn ich sie einnehmen würde ?

...zur Frage

Schöne Filme für Jugendliche

Ich suche nach schönen Filmen für jugendliche, die nicht so dieses typische amerikanische widerspiegel z.B. wild child oder girls club ... Mehr so Filme die einem zum nachdenken bringen und bei denen es z.B auch um Liebe geht.

...zur Frage

Ab welchem Alter kann man sich bei Rossmann Appetitzügler kaufen?

Nein ich will mir keine Appetitzügler kaufen,aber eine Freundin.Sie ist 16 Jahre alt und möchte sich bei Rossmann Appetitzügler kaufen. Kann man sie ab 16 Jahren selbst kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?