welche APP zum Video schneiden und bearbeiten?

2 Antworten

Für Effekte Action Movies und Splice für Schneiden

Der Movie-Maker von Windows 7 (Windows-Live-Komponente)?

Da kannst Du schneiden, überblenden, ... sogar Fotos einbinden, total einfach.

Kennt ihr super gute Apps zum bearbeiten von Videos (wie es Youtuber auch machen)?

Hay leute. Ich würde gerne meine videos so gut schneiden und bearbeiten wie Youtuber. Die fügen immer irgentwelche sachen ein ,schneiden stücke aus der mitte raus,.... usw. Bei normalen apps kann man nur den anfang oder das ende schneiden, Musik für das ganze Video einfügen usw.

Desshalb hab ich an euch die frage, ob ihr irgent eine super krasse vodeo-barbeitung app kennt.

ich würde mich sehr freuen. :)

...zur Frage

Gibt es eine gute App um Videos zu bearbeiten?

Ich suche eine App für Android, womit man Videos bearbeiten kann... Z.b. Videos schneiden (wichtig) Oder Extras hinzugefügen oder anderes um ein Gutes Video zu bearbeiten ;) Am besten eine die nix kostet aber wenn euch nur gute einfallen die Geld kosten, dann bitte auch schreiben ;)

Vielen Dank schon mal im Vorraus

...zur Frage

mit video erschrecken?

kennt ihr ein app, wo man ein VIDEO bearbeiten kann und am ende ein  „geist-„schrei“ tönt? kein bild oder foto das nur mit video läuft bitte?

...zur Frage

Bilder bearbeiten mit schwarzem Balken - App?

Kennt ihr eine App mit der man Bilder so bearbeiten kann, dass man ausgewählte Stellen mit einem schwarzen Balken abdecken kann?

...zur Frage

video bearbeiten das fotos sich drehen app?

Hey! kennt ihr diese app, womit man Fotos zu einem Video machen kann, wo die Fotos sich so drehen? Also da kann man auch Video benutzen. Sie drehen sich dann so im das nächste Bild. Wie heißt die app für die tumblr videos?

...zur Frage

App zum Videos und Bilder bearbeiten?

Ich suche Apps, mit denen ich Bilder und/oder Videos bearbeiten kann (eher Videos). Aber sie sollten kostenlos sein. Also Videos schneiden, mit Musik hinterlegen (auch mit verschiedenen Songs, also nicht einer fürs ganze Video. ) usw. !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?