Welche App zum Handy reinigen, verschnellern, Akku sparen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich empfehle dir sowas nicht SDMAID wird vielleicht funktionieren und das besser als das schlechte clean Master aber eins istimmer gleich ggeblieben solche clean apps tun meist immer das Gegenteil die saugen selber unnötig Leistung und löschen Dinge die garnicht gelöscht werden müssen und finden meist auch nicht alles man kann das ganze selber machen du brauchst nur ein dateimanager der storage analysic besitzt und kannst damit schauen was alles am meisten verbraucht fertig geht eh am schnellsten und am sichersten bei der Performance wird fast nichts verbessert die apps killen nur Prozesse und die gehen meist immer sofort wieder an da die clean app selber Leistung zieht bringt das ein wenig du kannst mal selber schauen in den anwendungsmanager beim Raster läuft und schauen wie viel Arbeitsspeicher du noch frei hast wen du nur noch 300MB hast würde ich dir raten zu schauen was alles den Speicher verbraucht und gegebenfalls die app deinstallieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von molly116msp
22.11.2016, 18:34

Danke finde ich echt gut den tipp. ich habe das Gefühl aber wenn ich was deinstalliere das immer noch Müll oder junk Datein aufm Handy sind und ich die so auch löschen kann oder meine apps in den Ruhestand versetzen kann um Akku zu sparen.

0

SDMaid hat bei mir bis jetzt am zuverlässigsten und saubersten geklappt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?