Welche App zum Geocaching (iOS)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ich kann dir die Pro Version, also die bezahl Version sehr ans Herz legen. Wir sind Premium Member und bereuen es keiner weise die gekauft zu haben.

Als zweite empfehle ich dir noch die GCtools App. Die hat uns schon sehr häufig weiter geholfen und uns zur Lösung/Cache gebracht.

Gruß André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeanie1992
27.12.2015, 11:21

Hey, danke für die Antwort :)
Du meinst die von Groundspeak oder?
Ist die auch sinnvoll, wenn ich erstmal nicht vor habe Premium Member zu werden?

0
Kommentar von Jeanie1992
27.12.2015, 11:23

Ich meinte natürlich die Looking4cache pro, sorry -.-

0
Kommentar von André Schulz
27.12.2015, 12:12

Die kannst su auch ohne Premium laden und sehr gut verwenden. Ich werde keine andere nutzen.

0
Kommentar von Jeanie1992
27.12.2015, 18:29

Super, danke nochmal. Sind heute damit losgezogen und haben alles (fast) auf Anhieb gefunden :)

0

Hier gibt es tolle Fachleute - dem kann ich nur zustimmen. Ich verwende zwar die kostenfreie App von Opencaching.de  (www - davor ;-)) aber Freunde von mir besitzen die genannten Apps, und daher weiß ich um die Funktionalität.

Mit der App von Opencaching hat mal alles, was benötigt wird, um kostengünstig am Geocaching teilzunehmen. Weiter viel Erfolg..

Ian53

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeanie1992
28.12.2015, 19:46

Danke für die Info, das werde ich mir mal ansehen :)

0

Am besten sind die Apps "Geocaching Intro" oder "c:geo"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gili2345
09.02.2016, 16:56

Es gibt kein C:Geo für IOS

0

Was möchtest Du wissen?