Welche app eignet sich zum Bilder in andere Bilder einfügen?

1 Antwort

PicsArt. Ich weiss allerdings nicht, ob es die App für Apple-Geräte gibt.

Iphone app bilder in bilder einfügen

Hallo. Ich suche eine iphone 4s app, wo man bilder in bilder einfügen kann. Wer eine app kennt soll bitte so schnell wie möglich antworten!

Lg

...zur Frage

Eine App, mit der man die Linien in einer Collage verwischen kann beziehungsweise Bilder einfügen kann, die man erst zuschneidet?

Also ich suche eine App, bei der man andere Bilder sozusagen in ein Bild einfügen kann, ohne dass man wirklich die Linien davon erkennen kann. Ich glaube Superimpose kann man dafür gut benutzen, nur leider kostet sie 1€ und ich kaufe mir keinen 15€ Gutschein für nur eine App. Es sollte schon eine seriösere App sein, mit Picsart habe ich es schon probiert, aber da fügt man eben das ganze Bild ein und ich würde das gerne ausschneiden und dann erst einfügen. Vielen dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Bilder als Gesichter in Videos einfügen?

Hi Leute wir würden gerne Bilder in Videos einfügen so das zb das Bild eines Gesichtes eingefügt wird und dann das Gesicht einer Person im Video ist. Genau wie in South Park zum beispiel. Also wir suchen ein Programm mit dem man Bilder einfügen kann die sich dann auch im Film mit bewegen, also so das man einer Figur die sich bewegt einen Kopf aufsetzten kann wie in South Park. Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Gesichter bearbeiten und einfügen app bitte?

Ich suche eine app wo man Gesichter ausschneiden kann und einfügen das es echt aussieht ( Bitte nicht picsart weil das sieht Dann doof aus und für suprimrose habe ich kein geld)

...zur Frage

Video bearbeitungsapp zum bilder einfügen?

Servus, Ich suche eine app wo man bilder einfügen kann in ein laufendes video, also zb sowas: https://youtu.be/4lRL2MD1zmY

Android oder ios apps sind beide okay aber es wäre gut wenn sie kostenlos wären.. Kinemaster habe ich bereits und ja da kann man bilder einfügen aber man kann sie nicht fixieren an einem punkt..

Danke für antworten und wenn ihr keine apps kennt sagt mir gerne programme am computer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?