Welche APP Spiele machen Spaß zu Spielen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Soda Dungeon, Rymdkapsel, Dungeon Crash, Dungeon Legends, Greedy Cave, Mr.Cube, Crashlands ( richtig super! ), Swordigo, Lyne, Interlocked, You must build a boat, Faif, Does no commute, Beat da Beat, Little John, Pixel Survive, die Cube Escape Spiele, Pixel Escape, That Level again, Sword of xolan, IdleTree, Die Zenonia Spiele, Devious Dungeon, Wayward Souls, IttleDew, Horn, Reaper, Delver, Legends of Yore, Demong Hunter, Stack, Desktop Dungeons, Super Cat Adventure, Skyforce und Hammer Bomb, sowie Loot Hero, Space Agency, Sproggiwood, Heroes of Loot, Kalevala und Linear Quest.

Diese Antwort habe ich schon öfter mal so gegeben, erweitere sie aber regelmäßig, wenn Spiele dazukommen, die mir gefallen und über die man nicht sofort stolpert. Zum Beispiel erschien letzte Woche Wizard Swipe, was auch nen Geheimtipp ist. Pokemon Go hingegen kann ich leider nicht empfehlen, da es nicht bei mir läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele immer das spiel: Alchemie

Da musst du Elemente kombinieren. Dann bekommst du immer mehr raus. z.B wenn du Wasser und Feuer machst dann kommt Stein raus. Aus dem dann musst du den Stein mit etwas anderem kombienieren und es kommt dann immer mehr und mehr raus.

Oder: Crossy Road.

Da musst du mit einem Huhn straßen überqueren und Münzen einsammeln. Wenn du genug Münzen hast kannst du dir mehr Figuren kaufen. z.B einen Sensenmann oder so xd

Oder Robbery Bob:

Du musst da als Dieb in Häuser einbrechen und so viele Sachen wie möglich einzusammeln. Du darfst dabei nicht erwischt werden. Manchmal wirst du von Polizisten verfolgt und musst vor denen wegrennen und kannst dich dann hinten Türen verstecken. Das macht total spaß. Oder manchmal kannst du dich auch als Polizist verkleiden. Dann erkennt dich keiner. 

Das waren jetzt die 3 Spiele die mir am meisten Spaß machen :)

Viel spaß noch!

LG Lanaya

Clash Royal macht Spaß und auch Fallout Shelter! Wenn du aber genügend Speicherplatz hast, dann empfehle ich dir unbedingt die App ,,Star Wars | Der Widerstand". Es ist einfach ein so klasse Spiel, du kannst mit anderen Missionen machen, eine riesige Stiry spielen, an tollen Events mitmachen! Das empfehle ich!

Swordigo ist ein gutes Spiel.. Ist sowas wie Mario in 3d Optik aber 2d laufen. Macht echt Spaß und ist richtig gut fürs Handy ;) damit kann man sich sicherlich einige Zeit beschäftigen ^-^

Rebuild 3
Plague inc
Age of Civilisations (alle)

Dragon hills und thehigherlowergame

Was möchtest Du wissen?