Welche App nutzt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Was anderes, nämlich... 55%
Whatsapp 19%
Tiktok 16%
Instagram 10%
Facebook 0%
Signal 0%

12 Antworten

Was anderes, nämlich...

E-Mail (Aqua Mail). Danach dann Signal. Die anderen Apps aus der Liste habe ich nicht (und will ich auch nicht haben).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker
Was anderes, nämlich...

Telegram. Nicht für die dubiosen Chatgruppen diverser Verschwörungstheoretiker sondern nur für private Chats. ;)

Was anderes, nämlich...

Gutefrage

Weder habe ich Snapchat noch Facebook, noch 'Signal?' und vor allem kein Tiktok

Instagram benutze ich sehr selten, Whatsapp und Gutefrage nutze ich eigentlich nur

Was anderes, nämlich...

Also Wenn's jetzt um Appa geht denke ich netflix oder chrome um halt Serien zu schauen halt spiele vermutlich auch aber sind ja glaub ich keine apps

Woher ich das weiß:Hobby – Krasssss

WhatsApp Instagram tellonym Facebook sind so die Apps die ich jeden Tag sehr häufig nutze

Was möchtest Du wissen?