Welche App nutzen die Minecraft YouTuber, um aufzunehmen und zu schneiden?

3 Antworten

Hallo AdriatikK,

das Programm, was alle Minecraft YouTuber benutzen, gibt es beim Schneiden und beim Aufnehmen nicht :). Jeder YouTuber benutzt was anderes.

Die gängigsten Schnittprogramme sind aber:

• Sony Vegas
  • Adobe Premiere
  • Magix Video Deluxe
  • iMovie
  • Final Cut Pro

Das Problem ist aber, dass alle Schnittprogramme außer iMovie viel Geld kosten. Anständig ist bei kostenlosen Schnittprogrammen nur DaVinci Resolve, das ist aber ein anderes Thema.

Die gängigsten Aufnahmeprogramme sind:

• Open Broadcaster Software (OBS)
  • Fraps
  • Camtasia Studio
  • evtl. Bandicam

dein maison8 :)

Die meisten nehmen vermutlich mit Shadowplay, Capture Card (z.B. Elgato) oder OBS auf. Beim Schnitt gibt es Sony Vegas, Adobe Premiere und After Effects.

danke

0

Ein Blick in die Videobeschreibung reicht, da schreiben die das eigentlich immer hin.

Viele benutzen noch Sony Vegas zum schneiden, und aufnehmen kann man heutzutage eh mit allem...

LG

danke

0

Mit welchem Programm schneiden die YouTuber ihre Letsplays?

Mit welchem Programm soll ich denn Computerspiele aufnehmen und schneiden, sodass ich es auf YT hochladen kann? Welche Programme benutzen die Youtuber? Am besten kostenlos.

...zur Frage

Mincraft mit Intel HD Graphics 5500 spielbar?

Hallo, Ich habe mir so eben Minecraft geholt aber es ist unspielbar. Liegt es vielleicht an der Grafikkarte (oben genannt)? Oder am Prozessor (Intel Core i5-5200U)? RAM sind bei mir übrigens mit 4GB angegeben. Kann mir bitte jemand weiterhelfen???

Vielen Dank Ceddy 16

...zur Frage

Minecraft YouTuber Name?

Ich starte einen neuen Kanal auf YouTube, wo ich hauptsächlich Minecraft machen werde. Brauche einen guten Namen :) Danke für die Vorschläge

...zur Frage

Youtuber Grafikkarte

Hallo , ich suche eine nicht sehr teuere Grafikkarte um Videos für Youtube aufzunehmen. Ich habe eine Geforce GTX 650 ti (512mb) ,mit der kann ich Spiele wie (Minecraft-) Hexxit nur 5 min. mit rucklern aufnehmen. Währe schön wenn die Grafikkarte mit meiner kompaktibel ist da die Leistung der 650 ti schon gut ist.

LG. Marc

...zur Frage

Ist die "Minecraft für Windows 10"-Edition die gleiche wie das "echte" Minecraft?

Ich habe einen PC wo Windows 10 drauf ist. Nun möchte ich Minecraft darauf spielen. Aber es gibt ja für Windows 10 nur so ein Minecraft namens "Minecraft für Windows 10". Aber das ist ja nicht das echte Minecraft dass die ganzen Youtuber spielen und so oder?

...zur Frage

Auna mic cm 600 bassigere Stimme?

Hey, ich suche einen Weg wie ich in Teamspeak 3 oder insgesamt eine bassigere Stimme bekomme mit dem Auna mic cm 600 es ist egal welches mikrofon aber ich möchte das es bassiger klingt gibt es da ein Programm was dies life tut ? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?