Welche App kann ich verwenden um eigene 360°-Fotos anzusehen?

1 Antwort

ganz einfach, bei mir ( Marshmallow ( cm ) ) ist das schon installiert, falls nicht müsste es mit der Google Fotos app gehen :)

Kamera für USA-Reise: mehr Panorama oder mehr Zoom?

Hallo. Da ein Freund und ich dieses Jahr im Herbst nach Amerika fahren werden, sind wir jetzt schon etwas am planen.

Mein Freund hat einen Gutschein zum Geburtstag bekommen, von dem er sich eine gute Kamera kaufen möchte. Ich kenne jetzt nicht das Modell oder so, aber er fragte mich, was besser ist: besserer Zoom oder bessere Panoramabilder?

Ich habe keine Ahnung von Kameras, weshalb ich die Frage einfach mal hier stelle.

Was ist für eine USA Reise besser: mehr Zoom oder bessere Panoramabilder?

Ich als Laie würde ja sagen, dass da schon die Panoramabilder besser sind, weil was will man zoomen, wenn man beispielsweise im Grand Canyon steht und ringsherum nur rote Steine hat? :D

Mir genügt mein iPhone, das macht für mich sehr gute Bilder, weswegen für mich nie ein Fotoapparat in Betracht kam. Aber der Freund hat da eben andere Ansichten.

Was empfehlt ihr also? Jetzt keine Typen, sondern entweder besserer Zoom oder bessere Panoramabilder?

...zur Frage

Apps auf dem Handy alle auf einmal von Internen auf Externen Speicher verschieben?

Hey Leute, ich have ein Samsung S7, und ich habe fast keinen Speicher Meir auf dem Internen Speicher, aber mein externer Speicher ist noch so gut wie leer, ja ich weis das man einfach auf die Einstellungen gehen muss und den dort alle apps manuell verschieben kann, aber ich habe so viele apps das mir das zu viel währe, jetzt wollte ich fragen ob es da irgendeine app gibt die alle möglichen Sachen vom Internen Speicher auf den Externen Speicher schiebt, ohne das ich da alle einzeln machen muss, es muss keine app sein, es geht mir nur darum nicht alle apps einzelnt zu verschieben, freue mich auf Hilfreiche antworten LG Raven

...zur Frage