Welche App kann ich verwenden um eigene 360°-Fotos anzusehen?

1 Antwort

ganz einfach, bei mir ( Marshmallow ( cm ) ) ist das schon installiert, falls nicht müsste es mit der Google Fotos app gehen :)

Kann man alte Fotos auch in einer Virtual Reality Brille betrachten und sich umsehen?

Ich habe mal gelesen das es möglich wäre sich alte Fotos auch mit eine VR anzusehen und das man sich auch in diesen Fotos bewegen kann insofern man die Fotos für 360 Grad umgewandelt. Und nun meine Frage ist das wirklich möglich?.

...zur Frage

Bilder drehen in After Effects?

Die Frage mag sich vielleicht komisch anhören, aber wie drehe ich Objekte in After Effects? Ich meine nicht einmal um die eigene Achse (das funktioniert ja mithilfen von 3D-Ebenen), sondern so, wie wenn man z. B. Bilder in Word dreht. Ich suche die ganze Zeit nach einem "Anfasser", wie zum Bilder skalieren, aber finde nichts... HILFE!

...zur Frage

Panoramio Fotos auf Google Earth weg?

Alle Panoramio-Fotos die auf GE hochgeladen waren, sind bis auf die "360 Cities" nicht mehr vorhanden, da der s*verein Google Panoramio am 4.11. einstellte.

Kann man jetzt noch auf anderen Wegen bei GE Fotos hochladen und betrachten?

...zur Frage

Huawei P8 Lite EMUI Music wie chinesisches Spotify? Wie kann ich deinstallieren?

Hey Leute, ich habe ein Handy Huawei P8 Lite. Ich habe das Handy am Computer verbunden (HiSuite) und dann kam eine Meldung auf Englisch. Dummerweise klickte ich auf OK und schon wurde HiCare installiert. Ich meine nicht diesen HerzApp, sondern ein chinesisches "Playstore". Ich habe dieses App deinstalliert, aber das Problem ist die eigene Musik App. Es ist mit voller chinesischen Interpreten und alles in chinesischer Schrift. Es sieht aus wie "chinesisches Spotify". Wie kann wieder auf normal zurückstellen?

...zur Frage

Eigene Fotos tauchen in App Werbung auf?

Hallo,

meine Großeltern haben ein kleines Problem mit Ihren Android Smartphones. Und zwar tauchten bei meiner Oma in einer App Werbung Fotos auf, die mein Opa mit seinem Phone gemacht hat. Genauer gesagt handelt es sich bei der App um "WortGuru". In der Werbung hieß es, dass sie diese Fotos wohl irgendwo gepostet hätten. Beide haben eigene Phones, aber teilen sich ein Google Konto. Die Fotos sind auf beiden Phones, weil Google Foto diese synchronisiert. Die Fotos wurden aber nie irgendwo gepostet oder geteilt. Die App hat auch keinerlei Berechtigungen und keinen direkten Zugriff auf diese Fotos.

Meine Fragen lauten jetzt: Wie kommt die App bzw. die Werbung exakt an diese Fotos? Wie kann man das in Zukunft verhindern? Und ist das überhaupt erlaubt?

...zur Frage

Wie heißt die App wo man die Sterne im Weltraum betrachten kann?

Ich weiß aufjedenfall das man in der App sich 360° drehen und die Sterne am Himmel sehen konnte die auch beschrieben wurden als man drauf zeigte ich weiß auch noch das man dafür eine separate VR ähnliche Brille kaufen konnte womit man dann mit der frontkamera die Sterne beobachten konnte die dazu auch beschrieben wurden solang man auf die zeigte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?