Welche App kann ich verwenden um eigene 360°-Fotos anzusehen?

1 Antwort

ganz einfach, bei mir ( Marshmallow ( cm ) ) ist das schon installiert, falls nicht müsste es mit der Google Fotos app gehen :)

Kamera für USA-Reise: mehr Panorama oder mehr Zoom?

Hallo. Da ein Freund und ich dieses Jahr im Herbst nach Amerika fahren werden, sind wir jetzt schon etwas am planen.

Mein Freund hat einen Gutschein zum Geburtstag bekommen, von dem er sich eine gute Kamera kaufen möchte. Ich kenne jetzt nicht das Modell oder so, aber er fragte mich, was besser ist: besserer Zoom oder bessere Panoramabilder?

Ich habe keine Ahnung von Kameras, weshalb ich die Frage einfach mal hier stelle.

Was ist für eine USA Reise besser: mehr Zoom oder bessere Panoramabilder?

Ich als Laie würde ja sagen, dass da schon die Panoramabilder besser sind, weil was will man zoomen, wenn man beispielsweise im Grand Canyon steht und ringsherum nur rote Steine hat? :D

Mir genügt mein iPhone, das macht für mich sehr gute Bilder, weswegen für mich nie ein Fotoapparat in Betracht kam. Aber der Freund hat da eben andere Ansichten.

Was empfehlt ihr also? Jetzt keine Typen, sondern entweder besserer Zoom oder bessere Panoramabilder?

...zur Frage

Apps auf dem Handy alle auf einmal von Internen auf Externen Speicher verschieben?

Hey Leute, ich have ein Samsung S7, und ich habe fast keinen Speicher Meir auf dem Internen Speicher, aber mein externer Speicher ist noch so gut wie leer, ja ich weis das man einfach auf die Einstellungen gehen muss und den dort alle apps manuell verschieben kann, aber ich habe so viele apps das mir das zu viel währe, jetzt wollte ich fragen ob es da irgendeine app gibt die alle möglichen Sachen vom Internen Speicher auf den Externen Speicher schiebt, ohne das ich da alle einzeln machen muss, es muss keine app sein, es geht mir nur darum nicht alle apps einzelnt zu verschieben, freue mich auf Hilfreiche antworten LG Raven

...zur Frage

Kann ich aus dem Huawei P8 Fotos im RAW-Format auslesen?

Hallo,

ich besitze das Huawei P8 mit Android 5.0.1 unter EMUI 3.1

ich würde gerne das RAW-Format beim Fotografieren auslesen. Ist das irgendwie möglich? Wird das irgendwo seperat abgespeichert, oder löscht sich das automatisch, nachdem das JPG erstellt wurde?

Gibts vielleicht irgend eine gute App, mit dem man in RAW Fotografieren kann?

Vielen Dank.

Gruß, Accy.

...zur Frage

Bilder drehen in After Effects?

Die Frage mag sich vielleicht komisch anhören, aber wie drehe ich Objekte in After Effects? Ich meine nicht einmal um die eigene Achse (das funktioniert ja mithilfen von 3D-Ebenen), sondern so, wie wenn man z. B. Bilder in Word dreht. Ich suche die ganze Zeit nach einem "Anfasser", wie zum Bilder skalieren, aber finde nichts... HILFE!

...zur Frage

Panoramio Fotos auf Google Earth weg?

Alle Panoramio-Fotos die auf GE hochgeladen waren, sind bis auf die "360 Cities" nicht mehr vorhanden, da der s*verein Google Panoramio am 4.11. einstellte.

Kann man jetzt noch auf anderen Wegen bei GE Fotos hochladen und betrachten?

...zur Frage

Huawei P8 Lite EMUI Music wie chinesisches Spotify? Wie kann ich deinstallieren?

Hey Leute, ich habe ein Handy Huawei P8 Lite. Ich habe das Handy am Computer verbunden (HiSuite) und dann kam eine Meldung auf Englisch. Dummerweise klickte ich auf OK und schon wurde HiCare installiert. Ich meine nicht diesen HerzApp, sondern ein chinesisches "Playstore". Ich habe dieses App deinstalliert, aber das Problem ist die eigene Musik App. Es ist mit voller chinesischen Interpreten und alles in chinesischer Schrift. Es sieht aus wie "chinesisches Spotify". Wie kann wieder auf normal zurückstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?