Welche App ist gut für Musik ohne WLAN?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hol dir Deezer , sind in den ersten 3 monaten nur 0.99€ kannst ja vorher Wieder kündigen, im Übrigen zahlt man danach 9,99€ und ich bin total überzeugter Nutzer..

Kannst alles song die dir gefallen voher daheim mit wlan sozusagen aufa handy ziehen um diese dann im offline modus wiederzugeben..

Kannst ja mal testen ist echt mega empfehlenswert..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TDownloader da kannste alles runterladen ist echt praktisch. Da lohnt sich auch die Premium Version

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für welches Betriebsystem? Android oder IOS?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nina629 16.07.2017, 16:11

IOS

0
Hairgott 16.07.2017, 16:13

Ähm, da spielst du am besten vom PC Musik auf dein Handy. Alles andere wäre sehr schwer. Dazu gibt es aber Anleitungen auf YouTube.

0

Youtube Converter und sonst wäre alles illegal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
huaweiprofi1 16.07.2017, 15:55

Eventuell die Testphase von manchen Streaminganbietern.

0

Wieso lädst du dir die Lieder nicht direkt auf deinem Handy? Ohne App

Mit freundlichen Grüßen
Mei Misaki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?