Welche App ist das (Kalorienzähler)?

Hier die App - (abnehmen, App, Magersucht)

2 Antworten

Da gibs soooooo viele. Frag doch einfach denjenigen der das Bild bei Instagram hoch geladen hat welche App das ist? Wäre doch am einfachsten

sie Antwortet niemandem darauf...

0

Monitor your weight, ich benutz die selber😊

danke, weißt du, ob es die auch für iphone gibt?

0

Ja ich hab ein iphone :)

0

Ich will abnehmen und Muskeln aufbauen aber app fragt nur eine Sache?

Also ich bin frisch 15 Jahre alt geworden und bin 1.72 Groß und wiege ca 68 kg. Da ich einen dicken Bauch habe und deshalb abnehmen möchte aber auch einen trainierten Körper haben möchte muss ich ja abnehmen und Muskeln aufbauen, oder? Und da ich auch einen Kalorienzähler brauche habe ich mir eine App geholt und die fragt mich dann das.. (siehe Bild) was soll ich drücken? Ich bin Übergewichtig will daher abnehmen aber auch ein trainierten Körper haben.. ps gehe auch seit 5 Tagen ins Fitnessstudio

...zur Frage

Welche Foto-Bearbeitungs App is das?

Hi :) Ich hab letztens ein Bild auf Instagram gesehen, und fand es richtig gut bearbeitet! Weiß jemand mit welcher App man das so Bearbeiten kann? (Für IOS bitte)

...zur Frage

Aktuelle Probleme von instagram?

Ich habe gerade voll das Problem mit instagram. Zb, sehe ich den Button von dem story highlight nicht. Oder, ich kann kein Bild mehr hochladen. Wenn ich ein Foto hochladen will, und das foto anklicke, dann wird das Bild grau. Insgesamt spinnt die app total. Habe schon alles ausprobiert was man in meinem Fall macht. App aktualisiert, App deinstalliert, ausgeloggt... Im Internet geschaut was man da machen kann. Habt ihr noch Tipps?

...zur Frage

Kennt ihr irgendeine App womit man gut bearbeiten kann?

Also ich suche eine App womit man „Tumblr“ Bilder machen kann für Instagram.
Ich brauche keine App damit ich einen weißen Rand machen kann oder so.
Denn ich kann mir nicht vorstellen das sowelche Bilder (siehe Bild) mit einer ganz normalen Kamera geschossen werden.

...zur Frage

Instagram Screenshot , App?

Ich habe mal gesehen das jemand gepostet hat , das sie sieht wer ihre Instagram Story screenshotet, ich rede nicht von den Nachrichten sondern von der Story . Kann mir einer sagen wie die App heißen tut ich finde im App Store und bei Google nicht wirklich was brauch bares . Bedanke mich schon einmal im Voraus .

...zur Frage

App für Instagram! BILD GESEHEN?

Gibt es eine App für Instagram, wo man sehen kann ,wer das Bild bei Instagram gesehen hat? Für iPhone:) wenn einer das weiß kann er es nur beantworten? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?