Welche App für iPhone um kostenlos Musik zu hören?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nutz doch einfach Apple Musik, dass ist zwar nicht kostenlos aber es ist eine sehr gute App. Du kannst es auch erst 3 Monate kostenlos testen um zu schauen ob du das Geld investieren willst. Ich selber benutze es auch und bin sehr zufrieden, kann es dir nur empfehlen.

Und lass bloß die Finger von den kostenlosen Musik Apps. Du könntest dir damit große Rechtliche Probleme einbocken und man muss oft strafen von über 1000 Euro zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iTunes.

MP3 Lieder downloaden, in iTunes einfügen und dein Handy damit synchronisieren.. schon hast Du die Musik am iPhone

iTunes ist eine geniale Erfindung. Es ist kostenlos. Es ist bequem.Es kommt keine Werbung und innerhalb von Minuten sind 1000 Lieder auf dem iPhone von deinem PC kopiert. 

Der andere Quatsch aus dem AppStore ist voll mit Werbung und nach ein paar Updates klappt nix mehr 

Kommentar von luca2995
11.11.2016, 21:11

HAHAHAHA SEHR WITZIG ITUNES IST KOSTENLOS. ES KOSTET GELD WENN MAN SICH MUSIK DOWNLOADEN WILL ICH HABE EIN MACBOOK UND EIN IPAD 3 UND EIN IPHONE 5S UND MAN KANN ITUNES GUTHABEN KAUFEN ZU 15EURO WIE AUCH ZU 25EURO UND 50 EURO ODER DEN SPEZIAL GUTSCHEIN ZU 15-100EURO WI MAN ES SICH AUSSUCHEN KANN UND EIN ARTIKEL IM ITUNES STORE UNTERSCHIEDLICH ABER MAN KAUFT DIE MUSIK ODER GANZE ALBEN UND HAT DIE AUF DEM GERAET UND KANN ES OHNE INTERNET ANHÖREN UND WAS ICH EMPFEHLE IST SPOTIFY WO MAN NICHTS ZAHLT UND DIE MUSIK HERUNTER LADEN KANN ABER MAN MUSS NICHT UNBEDINGT DIE APP AUF HABEN WENN MAN DIE HOMETASTE DRÜCKT GEHT DIE MUSIK AUS ABER WENN MAN DANN DIE LEISTE VON UNTEN NACH OBEN ZIEHT WO MAN DER WLAN UND SO AN MACHT KANN MAN BEI DEM MUSIK PUNKT ALSO AUF DAS DREIECK DRÜCKEN UND DIE MUSIK LAUFT WIEDER 

HOFFE ICH KONNTE HELFEN 

DEIN LUCA BRANCATELLI

0
Kommentar von TheFreakz
11.11.2016, 21:29

Es ist kostenlos.. Du musst Dir nur MP3's runterladen, Sie in iTunes einfügen und dann auf dein iPhone synchronisieren.. nur mal so nebenbei ^^

1

Was möchtest Du wissen?