Welche App eignet sich für das downloaden von Youtube-Videos in die iPhone Galerie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo. Du brauchst nicht unbedingt eine app dafür. Die Internetseite convert2mp3 ist auch super geeignet. Du brauchst nur die URL (Du musst auf teilen gehen, und dann oben rechts in der Ecke URL Kopieren wählen), und die fügst du dann in die leiste ein. Du kannst auch festlegen, ob du das Video als Video, oder mp3 haben willst. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von veronikawo
31.01.2016, 18:39

convert2mp3 funktioniert bei mit leider nicht, da ich es nicht in meine galerie importieren kann :((

0
Kommentar von FeLiXfRaGeN
10.02.2016, 12:17

warum soll es in die Galerie?

0

Keine App aber funktioniert trotzdem: convert2mp3.net . Man geht auf die Seite, gibt den Namen des Videos ein, wählt es aus YouTube aus...und dann noch auf mp4 Format umstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von veronikawo
31.01.2016, 18:30

Ok werde ich gleich mal versuchen, Danke :D

0
Kommentar von FeLiXfRaGeN
31.01.2016, 19:06

Kein Problem 😜

0

Was möchtest Du wissen?