Welche App benutzen Ulzzangs um ihre Fotos zu bearbeiten oder welches Programm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hauptsächlich eine profisionelle Kamera und viel Photoshop. Manchmal benutzen sie auch auf nate.com ( wo sie alle angemeldet sind) noch die online bearbeitunng aber alles hauptsächlich photoshop :D

und auf ulzzangasia.com sind sie auch angemeldet! :)

0

wo kann man sein foto spiegeln?

hallo leute ich suche schon oft nach einer app oder einem porgramm wo man seine fotos spiegeln kann / nebeneinander bearbeiten kann, bitte gibt mir namen von dieser app oder link von dem programm danke

...zur Frage

App gesucht, Fotos mit 3D Effekt?

Es gab mal für das iPhone eine App, bei der man Fotos bearbeiten kann und diese dann durch umranden eines Objekts zu einem 3D Effekt wird.
Weiß jemand wie die heißt?

...zur Frage

Mit welcher App/ Programm kann man solche Herzen auf Bilder bearbeiten?

Ich möchte auch mal so ein Bild machen aber weiß Nicht wie es geht

...zur Frage

Gibt es eine App das man fotos bearbeiten kann die schlanker machen?

Ich suche eine app Die ich bearbeiten kann und ich schlanker aussehe danke schon in voraus :)

...zur Frage

Schnittprogramm für Videodreharbeiten?

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Programm womit ich Videos schneiden und bearbeiten kann. Ich habe mir einen großen Camcorder Sony HXR-MC2500E bestellt und brauche dafür unbedingt ein gutes Programm. Das Programm muss schneiden und auch zensieren und verpixeln können. Im günstigsten Fall, könnte man damit auch Fotos bearbeiten. Wenn nicht, dann wäre ich auch für ein Bearbeitungsprogramm für Fotos offen. Ich danke Euch.

...zur Frage

Mit welcher App machen die das*?

ich will ein bild beschriften und suche dieses bild-beschriftungs-programm, bei der man die bilder mit dieser schrift* (wie die auf dem bild) bearbeiten kann. ich habe viele bildbearbeitungsapps, aber bei keiner gibt es diese schriftart bzw. bei keiner sieht's so aus wie bei der. des is auch die schriftart auf den bildern, die die leute auf facebook als kommentar-bilder benutzen. wäre echt froh, wenn ihr mir sagen könntet, mit welcher app man das macht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?