Welche Anzugschuhe im Winter für Herren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :)

Schaue dich mal im gutsortierten Schuhfachgeschäft um ------> ich empfehle dir die Marken Jomos, Rieker und Josef Seibel, mit denen ich äußerst zufrieden bin & die auch das von dir gesuchte im Programm haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm normale elegante Schuhe mit und zieh sie in der Schule um, so kannst du draußen dicke Winterstiefel tragen und deine Füße werden nicht kalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu solchen Anlässen hat man eine Tasche mit den Schuhen im Auto und zieht sie erst am Veranstaltungsort an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es kein klassischer anzug sein muss - wie du schreibst, dann kannst du ja nur ein sakko anziehen, dunkle jeans, oder gerade hose (ohne seitentaschen oö) und vielleicht sowas hier..............?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?