Welche Anzuggröße passt zu mir 46 oder 48?

Bild - (Kleidung, Bewerbung, Style)

3 Antworten

Das kann man unmöglich sagen. Geh doch einfach in ein Kaufhaus und probier Anzüge in den beiden Größen an. Dann siehst du, welche Größe dir passt.

Ich persönlich bin kein freund von Online Shopphing und kleidung, da kein Mehrwert passt es nicht und ist farbe ist anders als auf dem Bild geht der ärger wieder los mit dem zurückschicken und neu schicken dann ist die größe wieder nicht in der farbe lieferbar usw.

Schau einfach bei C&A /H.M. Rein anziehen anprobieren was willst du mehr. Einen Anzug sollte man immer anprobieren.