Welche Anzeige wurde eingestellt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Anrufen und nachfragen oder Aktenzeichen checken. Ansonsten würde ich gucken ob da ein Grund steht warum das Verfahren eingestellt wurde. Wenn da bspw. steht "wegen Geringfügigkeit" dann wird es vermutlich der Diebstahl sein, der weniger Wert hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alison12345
08.06.2016, 07:21

Da steht dass das Ermittlungsverfahren gemäß der strafprozessordnung eingestellt wurde

0

Ein Aktenzeichen wird sicher auch in dem Schreiben genannt worden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ein Aktenzeichen ist vermerkt oder ein Datum steht drauf..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist doch bestimmt auch ein Aktenzeichen vermerkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso auf einmal 19?

Im April warst du noch 17. Da stimmt was nicht. Wenn dir geholfen werden soll, kann man ja auch die Wahrheit sagen, oder etwa nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alison12345
08.06.2016, 07:27

Ich habe die frage für eine freundin gestellt da sie hier keinen account hat und gefragt hat ob ich hier für sie nachfragen kann daher habe ich einfach in ich-form für meine Freundin geschrieben :)

0

Was möchtest Du wissen?