Welche Anzeichen sind es ?

5 Antworten

Früher stand ich mal auf einen Kerl, ok was heißt stehen... Ich kannte ihn nicht aber das aussehen hat mich so fasziniert und ich hatte das verlangen Ihn kennen zulernen ... hab auch immer weg geschaut weil's mir unangenehm war und ich nicht wollte das er denke ich stalke oder so... Generell wenn ich Leute vom aussehen her interessant finde guck ich länger xD

Das zu meinen Erfahrungen mit "Leute anglotzen"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hmmm, wie hat sich die Menschheit nur vermehrt bisher .... lach :D

JA, sie ist nicht uninteressiert... und nun mach was draus.

Sie scheint ein gewisses Interesse an dir zu haben.

Sie findet dich interessant schämt sich, wenn du schaust. Spreche sie einfach mal an.

nee, sie schämt sich nicht. das gehört zu dem seltsamen Ritual. :D

0
@Ranzino

Seltsames Ritual 🤣. Meinst du so eine Art Satansritual oder eher ein Paarungsritual 🤭🤣?

Also ich glaube schon das sie sich schämt, hatte als Teenager genau das gleiche Problem gehabt 🤣, da merkt man wieder das man alt ist 🤣🤣🤣

0
@verreisterNutzer

erst soll keiner wissen, dass sie sich interessiert und dann soll er gefälligst irgendwie doch merken, dass er Chancen hat. :D

0

Was möchtest Du wissen?