Welche Anzeichen sind dies?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das mit dem abholen find' ich ist 'ne ziemlich blöde Ausrede, normalerweise wollen die Mädchen so eine Möglichkeit auch ausnutzen um mit ihrem Boy anzugeben (teilweise unbewusst).

Jedesmal Geburtstag klingt aber schon komisch & nach sovielen Treffen sollte man ja auch einen gewissen Nenner erreicht haben - einfach mal offen mit ihr reden, ob sie sich irgendwie/irgendwo/irgendwann was vorstellen kann. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schon komisch und klingt nach einer Ausrede, aber ich denke, dass sie dich trotzdem mag. Wenn ich (als Mädchen) ein Problem mit dir hätte, würde ich mich jedenfalls nicht alle 2 Wochen für mehr als zwei Stunden mit dir treffen. Und erst recht nicht jeden Tag mit dir schreiben.

Vielleicht ist sie einfach unschlüssig und hat Angst etwas falsches zu tun, weswegen sie lieber geht. Das würde auch erklären, warum sie sich nicht von dir abholen lassen will..


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo da ich selber ein mädchen bin kann ich nur sagen dass sie sich entweder zu erdrückt von dir fühlt und auch mal zeit für sich braucht oder sie muss wirklich auf einen geburtstag :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yeezyuskilla
27.10.2015, 18:20

Naja, wir sehen uns jede zweite Woche :-) 

0

Also viel Infos hast du einem ja nicht gegeben xD

Naja sie investiert ja schonmal viel Zeit in dich, jedes mal auf einem Geburtstag? kommt drauf an, trefft ihr euch am Wochenende? oder sogar jeden Tag in der Woche, schreibt ihr? wie schreibt sie? Es gibt soviel was du erzählen könntest und du gibst uns 0 Infos eigentlich xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yeezyuskilla
27.10.2015, 18:22

Wir schreiben wirklich jeden Tag, über unseren Schreibstil....naja ganz normal eigentlich. Wir treffen uns jede zweite Woche, besser gesagt am WE. 

0

Was möchtest Du wissen?