Welche Anzeichen machen Mädchen gegenüber Jungen um ihnen zu zeigen, dass sie auf den Jungen steht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Öfter angucken und anlächeln, oft in der Nähe von der Person sein, ansprechen oder Anschreiben etc. Eigentlich alles um die Aufmerksamkeit der Person zu Erlangen! :)

Na ja, ein gutes Zeichen ist schon mal, wenn sie immer wieder zu dir rüber sieht, wenn sie deine Nähe sucht und über deine Witze lacht.

Aber wenn ihr bereits schon befreundet seid, dann ist es schwierig das zu differenzieren, denn in diesem Fall verbringt ihr bereits miteinander Zeit.

Wenn sie ihn anlächelt oft anschaut/anstarrt.Über Sachen lacht die er erzählt oder so. :)

Also ich meine generell. Mir ist klar, dass es nicht bei jedem zutreffen kann :D

Wenn das Mädchen ihn oft Anstarrt anlächelt, seine Nähe sucht. Oder viele Fragen stellt :)

Meistens wollen die Mädchen dich selber sprechen oder während du mit freunden spielst ruft siedich das war bei mir so also viel glück Casanova!:P

Nein, gibt es nicht. Jeder Mensch ist anders.

Was möchtest Du wissen?