Welche Anzeichen habt ihr in Euer Schwangerschaft gehabt oder eher welche Merkmale wie z.B.: Übelkeit?

4 Antworten

In den ersten drei Monaten schlimme Kopfschmerzen und tägliches Erbrechen.

Meine Periode ist ausgeblieben. Sonst hatte ich gar keine Anzeichen.

Übelkeit, schwangerschaftsdepressionen

Kann Halsschmerzen, Übelkeit und Unterleibschmerzen Anzeichen einer Schwangerschaft sein?

Hallo ihr Lieben

Ich hatte ja am 18  ungeschütz Sex und am 19 war mein eisprung hat der frauenarzt auch bestättigt

allerdings Hab ich zeit samtag  unterleib schmerzen die kommen und gehen genau so wie die übelkeit zeit gestern hab ich Halsschmerzen kann das anzeichen einer Schwangerschaft sein ?

...zur Frage

Kann es sein, dass ich schwanger bin... Frühe Anzeichen?

Ich habe unzählige anzeichen einer Schwangerschaft (Übelkeit, Stimmungsschwankungen, brauner Ausfluss, empfindliche Brustwarzen, Müdigkeit...) vor einer Woche habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, der war negativ, aber ich hatte auch noch keine ausbleibende Periode... Ich hab den Verdacht, dass es einfach zu früh war... :/ aber kann ich nach so kurzer Zeit (müsste dann jetzt 3. Woche sein) so viele Anzeichen haben? Oder ist es eher ein Zufall? Ging jemandem ähnlich? Eventuell Erfahrungen? :0

...zur Frage

Ab wann kommen die anzeichen einer Schwangerschaft?

Kann mir einer von euch sagen, ab wann die ersten anzeichen einer Schwangerschaft kommen? (beispielsweise Übelkeit ect. ?) lg

...zur Frage

Schwanger oder ES-Blutung?

Guten morgen, Ich bin Paula und bin 16 Jahre jung. Meine letzte periode war am 7.2 - 10.2 und heute morgen habe ich wieder leichte Blutungen bekommen. Ich habe eine binde benutzt aber im Gegensatz zur periode kam kein Blut raus. Ich habe Regelmäßig ungeschützten sex😶 und ja ich weiß ziemlich dumm aber muss ich mir jetzt sorgen machen das ich schwanger bin oder ist es eine normale es Blutung. Ich habe auch keine Schmerzen oder irgendwelche Anzeichen einer Schwangerschaft z.b heißhunger oder Übelkeit. Ich würd mich über paar Antworten freuen danke

...zur Frage

Brauner Ausflüssen vor der periode?

Hallo ich nehme dies pille!

Morgen sollte ich meine Periode bekommenden die heute habe ich braunen Ausfluss in meiner Unterhose entdeckt! WAs kann das bedeuten ?

Kann das eventuell auch ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein?

...zur Frage

Kann das "Kind" zwischen der fünften und siebten Schwangerschaftswoche ohne Anzeichen verschwinden?

Meine Freundin ist etwa in der siebten bis achten SSW. In der vierten Woche, als sie von der Schwangerschaft erfuhr, zeigte sie typische Merkmale wie Fressattacken, Ziehen an Brüsten, Beinen und Bauch, Launen, eben die üblichen Anzeichen einer Schwangerschaft. Jetzt, seit ca. einer Woche, ist das anders. Sie bemerkt keine Anzeichen mehr und sagt, es wäre so als ob sie nicht Schwanger wäre. Kann es sein, dass das Kind - also ich nenne es jetzt mal Kind - oder die Schwangerschaft nicht mehr vorhanden ist und sie die Schwangerschaft in diesem frühen Stadium quasi ausgeschieden hat? Klingt jetzt bissl abenteuerlich aber ist das möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?