welche anzeichen gibt es wenn man seine periode bekommt

8 Antworten

Also, wenn ich meine periode bekomme, kündigt sich das 1-2 tage vorher mit Durchfall an und bevor sie richtig stark wird, kriege ich schlimme Bauchschmerzen. es kann gut sein, dass sie ihre tage bekommt. wenn nichts mehr hilft: schmerztablette... Viel glück

Da konnte ich in dem Alter auch ein Lied von singen! Hatte damals auch immer furchtbare Unterleibsschmerzen. Gib ihr eine Wärmflasche, die sie sich auf den Bauch legen soll. Wenn du Buscopan zu Hause hast, kannst du ihr davon eine geben (krampflösend). Ansonsten gibt es in der Apotheke extra Tabletten für Menstruationsschmerzen.

18

Wärme entspannt die Muskulatur der Gebärmutter, die sich während der Anfangsphase der Menstuation verkrampft. Und das ist das, was die Schmerzen verursacht!!!

0

Das ist wohl bei jeder Frau unterschiedlich und ändert sich möglicherweise im Laufe des Lebens auch hin und wieder. Manche Frauen merken nichts, so wie du, andere haben Kopfweh oder Bauchweh oder Rückenschmerzen oder schlechte Laune oder sie leiden regelrecht. Wenn es immer wieder auftritt und starke Beschwerden macht, würde ich das vorsichtshalber mal vom Frauenarzt abklären lassen, dann ist frau auch beruhigter!

Sind das früh schwangerschaft Anzeichen ?

Hallo Mädels

Ich bin 22 Jahre alt.

Beine periode sollte am 16.12 kommen

Ich habe unterleib Schmerzen und ganz leichte schmirbluttingen.

GV hatte ich Leute Woche gehabt.

Bin ich schwanger ?

...zur Frage

Periode alle anzeichen.?

Hi Ich wollte mal fragen welche anzeichen es alle gibt das man seine periode bekommt. Wenns möglich wäre würde ich wirklich gerne alle! Anzeichen wissen. Und gehören ein grummeln im Bauch, stechen im unterleib und schmerzende Brüste dazu ? Danke im Voraus

...zur Frage

Woran erkenne ich schlechtes Hackfleisch, auf welche Merkmale / Anzeichen ist zu achten?

Hackfleisch ist ein potentieller Träger von Keimen. Gerade bei Hackfleisch kann man mit falscher Zubereitung oder hygienischem Verhalten Gesundheitsrisiken setzen. Deshalb die Frage: Woran erkenne ich „schlechtes“ Hackfleisch, welche Merkmale / Anzeichen deuten auf ein hygienisches Defizit hin?

...zur Frage

Zyklus anregen

Hallo ihr Lieben. Ich wollte fragen ob mir jmd ein paar einfache Tricks verraten kann wie man seine Periode anregen kann. Ich müsste sie iegendlich schon seit 2-3Tagen haben und da ich Montag nach Frankreich fahre und meine Periode immer sehr stark ist hätte ich es gern wenn sie halt möglichst schnell kommt. Alle Anzeichen sind da aber sie tritt irgendwie nicht ein. Habt ihr ein paar Tipps? (Hab mal was von wärmflasche auf dem bauch gehört, hilft das?)

...zur Frage

Starke Unterleibschmerzen, erste Periode?

Hallo!

Wie man schon im Titel entnehmen kann habe starke Schmerzen im unterem Bauch ( Unterleib?)

Ich bin 14 und habe noch keine Periode aber habe schon Anzeichen das sie bald kommen. Alles find vor ca. 1h 30min mit Kopfschmerzen an und habe mich dazu entschieden mich hinzulegen. Es wurde besser und dann gingen Schmerzen im Unterleib an und wurde immer stärker! Ich kann nicht schlafen weil sie so stark und plötzlich kamen :'( ich weis nicht ob das wegen der ersten Periode ist oder hat es mit etwas anderem zutun? (Stuhlgang...? :D) ich brauch unbedingt Hilfe es ist kaum zu ertragen !

...zur Frage

Ich habe starke Unterleib Schmerzen (Periode) und Durchfall hängt das zusammen und was kann ich tun das die Unterleib Schmerzen weniger werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?