5 Antworten

In erste Linie muss man betrachten, dass die FPS Zahl die wiedergeben wird, vom Monitor abhängt, den du verwendest. Mehr FPS zu generieren schadet aber nicht. Nun zu diesem PC. 1. Dir fliegt der Prozessor nach 30 Minuten beim zocken wahrscheinlich durchs Haus. Die Boxed Kühler von AMD sind für die Tonne. Dazu hat er einfach veraltete und nicht ausreichende Hardware, da Minecraft ein sehr CPU lastiges Spiel ist. Er ist sein Geld nicht Wert. Arbeiten damit: Ja. Spielen: Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ertbua
22.02.2016, 20:49

Weißt du einen der sich zum spielen eignet aber auch nicht ü 600€ ist mit dem ich aber auch so über 60fps schaffe

0

Stabile 40-50 FPS. Wenn du Glück hast auch mal 60.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon gesagt wure, gute 30-40 FPS. Er ist aber auch schlicht gesagt sein Geld nicht wert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ertbua
22.02.2016, 20:43

Kennst du einen mit dem ich 100 schaffe ?

0
Kommentar von ListigerIvan
22.02.2016, 20:48

du brauchst keine 100.

0

Ich schließe mich an 30 - 40.

Er ist sein Geld aber nicht wirklich wert..

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da minecraft auch auf alten taschenrechnern und toastern läuft: ausreichend.
ist halt ne billige officekiste mit der man halt ausser surfen nix anfangen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?