Welche Anwendung sollte ich auf meinen neuen Notebook installieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

OpenOffice solltest Du wohl auch installieren, oder LibreOffice, wenn es bis dahin eine stabile version gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AcerAspire
06.12.2010, 16:01

naja ich glaube net das ich das brauche aber vllt kann mans ja iwan doch gebrauchen^^

0

ja und noch mehr "Chattprogramme" (nenn ich jetz mal so) brauch ich net Skype reicht mir!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Open Office/ Word je nachdem ob du Geld ausgeben willst oder nicht.

Virenscanner, Kaspersky/Norton was auch immer icq/msn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tradaix
06.12.2010, 15:57

Download: avast Free Antivirus http://www.chip.de/downloads/avast-Free-Antivirus_13010163.html

"avast Free Antivirus 5" ist ein kostenloser Virenscanner für daheim.

Die "avast Free Antivirus 5" ist ein vollwertiger Virenscanner, der sowohl den Dateizugriff als auch den gesamten Mailverkehr überwacht. Dank der einfachen Bedienung ist das Programm auch für Einsteiger geeignet.

Der Echtzeit-Schutz beinhaltet einige Schutzmodule, die Sie vor Infektionen schützen können: E-Mail-Überwachung, Schutz für Tauschbörsen-Tools, Messenger-Scanner und Benachrichtigungsdienst. Für jede der Komponenten lässt sich der Wirkungsgrad einstellen, also die Sensibilität des Scanners.

0

Was möchtest Du wissen?