Welche Anwaltskammer ist bei Beschwerden für Osnabrück / Niedersachsen zuständig ?

1 Antwort

Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Oldenburg

Staugraben 5

26122 Oldenburg

0441 / 92 543 - 0

info@rak-oldenburg.de

Wenn ich die Vermutung habe, dass eine Anwältin ihre anwaltlich Zulassung erschlichen hat, wie prüfe ich es?

Es ist möglich, dass diese Frau einige Semester Jura studiert hat und duch dir juritischen Szaatsexamen gefallen ist. Laut Anwaltskammer hat sie aber die Zulassung als Anwältin.

...zur Frage

Stimmt es dass man mit einem Fachabi in Brandenburg und Niedersachsen Jura studieren kann?

...zur Frage

Telezelle kaputt , wo beschwerden?

Hi bei uns im Bezirk sind wirklich alle 3 Telezellen kaputt O_o

Und da ich kein Geld auf Handy mehr habe und vom Festnetz zu teuer ist würde ich gerne wieder mit denen telen.

Wo muss ich mich beschwerden bzw villeicht sogar erstmal bescheid sagen?

Bei der Stadt im Rathaus? Bzw da einfach an der Info bescheidsagen oder ist da jemand anderes zuständig?

Bei 2n sind die Hörer zerschlagen und bei der 3ten fällt das ganze Geld durch und i-ein Kiddy hat den Kartenschlitz mit Kaugummi zugeklebt O_o

...zur Frage

Schimmel im Badezimmer wer ist zuständig?

Ich wohne in einen Mietshaus die Fliesen in der Dusche fangen unten an zu Schimmeln wer ist dafür zuständig ich oder der Vermieter????

...zur Frage

Ich soll die Hunde abschaffen - Was ist Gewohnheitsrecht?

Seit 10Jahren Halte ich 2 Hunde mit einverständnis des Vermieters nach Beschwerden der Reinigungsfirma soll ich die Hunde abschaffen

...zur Frage

Was kann man gegen PMS-Beschwerden tun?

Ich habe diverse Beschwerden während der Tage vor den Tagen. Die Beschwerden sind allesamt körperlicher Natur. Psychisch geht es mir ausgezeichnet. Ich würde es ja hinnehmen, wenn es nur ein paar Tage im Monat wären. Aber bei mir beginnen die Beschwerden bereits 10-12 Tage vor der Periode, so dass ich wirklich 1/3 des Monats damit zu kämpfen habe. Das schränkt meine Lebensqualität enorm ein.

Ich habe gehört, dass man möglicherweise mit bestimmten Typen hormoneller Verhütung da etwas machen kann. Aber eben nur gehört. Ich habe bisher noch niemanden kennengelernt, bei dem das wirklich funktioniert hat. Dafür aber viele, bei denen es nicht den gewünschten Effekt hatte.

Hat das bei jemandem wirklich funktioniert? Oder kennt ihr andere "Mittelchen" dagegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?