Welche antwort ist am besten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

denke du kannst es guten Gewissens mit Ja beantworten , denke mal das er das gerne mal sehen will wie du es dir machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll daran unreif wirken, wenn man nicht jedem Hans und Franz auf die Nase bindet, ob, wie oft und warum man masturbiert. Eher zeugt doch die Frage von einer gewissen Unreife.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib entweder  ein einfaches  Ja  oder  Ja ,  wenn ich  Lust drauf  hab ( was ja auch immer   unterschiedlich ist).  Das müsste  ja reichen.  Aber meistens  wollen  Männer  dann  noch  mehr  wissen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar,mindestens 3 mal täglich.😙

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja schreiben:

"Man kann nicht alles anderen überlassen! (:-) "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähl Ihm halt wie du es dir machst und wie oft xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?