Welche Antwort im Bewerbungsgespräch (interne Stellenausschreibung)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

eine mögliche antwort auf diese frage:

du hast für diese stelle die optimalen fachlichen (sowie auch die sozialen) kompetenzen. (berufserfahrung, spezifische kenntnisse) auf dieser stelle siehst du die möglichkeit, dich bestens für die firmeninteressen und den erfolg des unternehmens einzubringen.

ichausstuggi 28.01.2013, 21:53

@ elcontorpasta

Danke für deinen Tipp - genau das wurde ich heute auch gefragt. Ist ja auch eine häufig gestellte Frage!

Wie's ausgeht - wird man(n) sehen!

Deshalb sollst du den Stern für die hilfreichste Frage bekommen!

LG, ichausstuggi

0

Es kommt darauf an, WAS für eine Stelle das ist... So kann man schlecht Tipps geben. Hier ein Link mit "beliebten" Fragen, kannst ja mal durchschauen: http://www.wiwo.de/erfolg/jobsuche/jobsuche-die-fallen-der-personaler-im-vorstellungsgespraech/4711268.html?slp=false&p=2&a=false#image

ichausstuggi 28.01.2013, 21:55

@ Ginger1970

Danke für deine Antwort - aber bei deinem Link hab' ich nix gefunden! Trotzdem: Daumen hoch!

LG, ichausstuggi

0

Was möchtest Du wissen?