Welche Antwort erwartet ihr Frauen auf die Frage, welche Hobbies man hat?

12 Antworten

Willst du denn Erwartungen erfüllen oder ne Freundin finden?

Sag ehrlich was du gerne machst oder schreib nichts rein. Ist doch kein Pflichtfeld, oder?

(Kann dann aber sein, dass die erste Frage ist, "und, was machst du so in deiner Freizeit?" - kannst ja überlegen, ob du da drauf was antwortest, Smalltalk geht auch anders: "Hey wie ist das Wetter bei Dir so?")

Die Hobbys sind ja nur ein Anhaltspunkt für die anderen, ob Gemeinsamkeiten bestehen, oder dienen für einen leichteren Gesprächseinstieg.

Wir wollen die Wahrheit hören und sonst nichts. Und niemand braucht ein "spektakuläres" Hobby um sympathisch oder interessant zu wirken, es sei denn die Frau ist extrem oberflächlich und braucht nur einen Freund mit dem sie angeben kann... 

Nein, die Frauen möchten dich nur ein bisschen näher kennen lernen. Kein Grund zur Panik. Wenn ich allerdings auf einer dating App unterwegs wäre, und jemand schreiben würde, ich mache eigentlich garnichts, würde ich denken, er ist ein ziemlicher langweiler. Kannste doch auch ein bisschen besser verpacken... du bist kommunikativ, legst Wert auf soziale Kontakte und Unternehmungen und den Austausch bzgl. Sozial und politisch relevanter Themen- hört sich doch besser an als : ich mach eigentlich nix außer saufen mit Kumpels. 

"saufen mit Kumpels" ist doch auch interessant, v.a. für Alkoholikerinnen.

1

Frauen: welche Fotos sollte ein Mann in seinem Onlinedating-Profil haben?

Hallo ihr Frauen da draußen,

Diese Frage geht vorallem an junge Frauen unter 30.

Wenn ihr eine Dating-App nutzt, welche Fotos erwartet ihr in einem Profil eines Mannes?

Mein Problem ist nämlich, dass mir keine Frauen antworten, obwohl ich nicht hässlich bin und die Nachrichten wirklich total nett formuliere. Es muss also an den Fotos liegen.

Ich bin euch für jeden Tipp dankbar! 🙂

...zur Frage

Warum nur gucken und nicht ansprechen?

Mein Bekannter wird bald 30 und er ist sowas von hübsch, dass jede Menge Frauen ihn angucken und sie zeigen dass sie angesprochen werden wollen.

Der Mann hatte bisher keine Freundin und ist einfach zu schüchtern und er sagt dass er in der Gesellschaft nicht angesprochen werden möchte weil er Angst hat sich dann zu blamieren. Letztens saßen wir im Zug ich saß aber woanders mal und da setzte sich eine hübsche Sportlerin zu ihm. Sie haben sich beide angeguckt und beide zeigten Interesse. Plötzlich hat das Mädchen meinen Bekannten angesprochen und fragte nach einem Ort. Er sagte dass er es nicht wüsste und dann schwiegen sie. Ich habe bemerkt dass das Mädchen eine Unterhaltung erwartet hat denn sie wirkte nach der direkten Antwort verlegen und wurde etwas rot.

Er sagt dass er auch endlich eine Frau ansprechen möchte nur kam er bis heute nicht aus sich heraus. Er leidet; Frauen zeigen Interesse, er selber hat Interesse und zeigt es auch aber Angst die Frauen anzusprechen hat er. Was kann er tun. Er möchte nicht als Single sterben.

...zur Frage

Vorstellungen einer Frau?

Guten Abend! Meine Frage richtet sich in erster Linie an Frauen, über Antworten erfahrener Männer freue ich mich natürlich auch.

Ich würde sehr gerne wissen was sich eine Frau in einer ernsthaften Beziehung von einem Mann alles erwartet und wie Sie damit umgehen, wenn etwas Relevanteres mal nicht Ihren Vorstellungen entspricht.

Früher wurde das ja oft nur runtergeschluckt oder unter Schmerzen ertragen, aber wie ist das heute so? Sprechen Sie offen und ehrlich oder versuchen viele unter Ihnen immer noch die Schiene "ertragen"? Was sind die Erwartungen und werden diese in der Regel erfüllt?

Ich bitte um ernsthafte Antworten (Ich vordere hier nicht auf Privates zu veröffentlichen. Wem von Ihnen die Frage zu privat ist, belässt es bei einer kurzen Antwort oder übergeht die Frage. Nicht, dass erneut zehn Antworten in dieser Art folgen : " Ist mir zu privat"!

Bereits im Voraus möchte ich mich für jede einzelne Antwort von Ihnen bedanken!

...zur Frage

"Wieso hast du eigentlich keine Freundin?"

Hallo liebe Damen,

wenn ich an Wochenenden in Bars und ähnlichen unterwegs bin, lerne ich oft nette junge Frauen kennen.

Wir unterhalten uns meist gut, flirten, lachen und amüsieren uns sehr.

Ich werde dann öfter von den Frauen gefragt: "Wieso bist du eigentlich Single"

Antworte dann immer ehrlich drauf, dass ich keine Lust auf ne Beziehung hab solang ich nicht die richtige gefunden habe. Ich merke dann von ihren Blicken her, dass das nicht die Antwort war die sie hören wollte^^ Und das bei jeder.

Nun meine Fragen. Was bezweckt ihr mit dieser Frage? Also wieso stellt ihr die? Stellt ihr diese Frage bewusst um eine bestimmte Antwort zu hören? Und welche Antwort möchtet ihr denn darauf hören? Also was erwartet ihr durch diese Frage?

...zur Frage

Gesetzeslage: Wenn man im obersten Stock wohnt, dürfte man mit dem Fallschirm aus dem Balkon springen?

Ich kann mir nicht vorstellen das es ein Gesetz gibt was einem vorschreibt das man die Treppen oder den Fahrstuhl nehmen muss. Oder täusch ich mich da?

22 meter ist die geringste gesprungene Höhe beim Base-Jumping und mein Balkon ist locker doppelt so hoch. Unten wäre auch eine Wiese ohne Bäume zum Landen.

Würde mich mal interessieren, Danke.

...zur Frage

Ist bungee jumping wirklich so ein tolles erlebnis?

also ich bin 14jahre und ich will bungee jumping springen aber meine eltern sind dagegen ehrgesagt meine mutter hat riesige höhenangst. ich würde von euch gerne wissen ob das bungee jumping wirklich so ein geiles erlebnis ist wie viele menschen erzählen?

ab welchem alter man springen kann?

wie viel so was ca. kostet?

ich würde mich über jede antwort freuen. Dankeschöhn!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?