Welche Antriebswelle für alten Audi A4?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das Problem dabei ist, dass je nach Motorisierung und vor allem getriebeart die antriebswellen alle unterschiedlich ausfallen, inclusive links und rechts. aber meistens musst du garnicht die komplette welle wechseln sondern es reicht das gelenk.

ich empfehle an der stelle entweder einen gang zum verwerter für die komplette welle oder in den Fachhandel (samt fahrzeugpapieren) für ein neues gelenk samt manschette.

lg, Anna

Frag nicht hier danach, sondern nimm deine Kfz-Daten und Wende dich an eine Fachwerkstatt, DA WERDEN SIE GEHOLFEN.....

Eine Welle wird da nicht defekt sein das wird nur das Gelenk am Ende Schaden haben die Welle ist nur ein Rohr . 

Automatik und Schalter haben da unterschiedliche Längen  und selbst bei den Motoren gibt es da Unterschiede .  

Was möchtest Du wissen?