Welche Anträge brauche :Ich von Arbeitslosengeld1 auf HZ4, Tochter arbeitslos gemeldet,wohnt bei mir und ich habe einen Untermieter(WG)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das müssen Dir die Mitarbeiter vom Amt mitteilen und Dir die entsprechenden Formulare mitgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fiwaldi 10.11.2016, 14:33

Müssen sie, aber brauchen sie nicht, denn ich finde sie ONLINE (Mit ausführlicher Anleitung, mehrsprachig)

0
huegelchen 12.11.2016, 20:14
@fiwaldi

Da sie es müssen, hat es sich mit dem "brauchen sie nicht" erledigt. Sie sind dazu verpflichtet!!!

0

Der Freund zählt nir, wenn er zur Bedarfsgemeinschaft gehört. Ist er Untermieter oder ständiger Lover (sogenannter Lebensgefährte -- nicht Lebenskurzabschnittsgefährte)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?