Welche Antibabypille macht einen größeren Busen?

6 Antworten

Ich habe im Biountericht gelernt, dass das Gestagen vor allem für die weiblichen Rundungen verantwortlich ist. Davor habe ich Mikrogynon genommen (hoher Östrogenanteil). Davon ist überhaupt nichts passiert. Jetzt nehme ich Dienovel und sie sind ein kleines bißchen gewachsen. Aber viel ist bei mir da nicht passiert.

jeder hat einen anderen Hormonhaushalt und jede Pille auch und verschiedene Pillen reagieren Verschieden auf verschieden Hormonhaushalt

Chariva ist ganz gut. Wobei nich nur die Brüste größer werden sondern auch der Rest :D das lässt sich fast nicht vermeiden.... leider Du musst ja auch noch sonst auf andere Dinge achten. Ob d rauchst und so weiter.. Dein aRzt bestimmt ja eigtl die Pille

Pille Maxim größere Brüste?

Ich hab mir heute die Pille Jenapharm Maxim verschreiben lassen und ich wünsche mit größere Brüste könnte mir die Pille dabei helfen?

...zur Frage

Größere Brüste durch Pille welche ?

Hallo bin 16 und ich würde gerne größere Brüste haben habe zurzeit die ganze Zeit was dovon gehört mit dem Pillen welche braucht man denn ? Und nimmt man auch bei andere stellen Zu ?

also welche Pille hilft und was sind euere Erfahrungen

meine Frage hätte ich noch muss man wircklich immer sehr große Busen oder arsch haben wie denkt Ihr?!

...zur Frage

Was machen Jungs beim sex immer so mit den Brüsten?

Hey. Also ich wollte gleich mit meinem Freund schlafen. Und dann kam uns eine ganz blöde Frage, nämlich: Was sollte er mit meinen Brüsten machen? Was macht ihr so, Jungs? Bitte beantwortet es so schnell wie möglich! Danke für alle Antworten

...zur Frage

pille = größere Brüste + größeren Po?

Heyyyy ich bin 16 und 1.55 m klein. Habe nur fett am Bauch. Wiege um die 67 Kilo Meine Freundinnen meinen dass man durch die Pille größere Brüste bekommt. (Bei der einen sieht man das sogar) und ich dachte mir, dass ich jetzt auch die Pille einnehmen werde.. nur hab ich angst dadurch nur fetter zu werden statt dass meine Brüste mehr wachsen. . Was meint ihr ?

...zur Frage

Werden die Brüste kleiner wenn man Liegestütze macht?

DANKE für Hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Kriegt man durch die Pille einen größeren Busen?

Hallo, ich bin 15 und habe morgen einen termin beim frauenarzt um mir die pille zu holen. Meine Mutter hat mir gestern shcon gesgat das ich durch die Pille vielleicht dicker werden und einen größeren busen kriegen könnte. Stimmt das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?