Welche Anti-Falten-Creme hilft wirklich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht lachen jetzt, aber probier's mal mit Creme gegen Hämoriden.Normalerweise schmiert man sich die ja nicht unter die Augen aber sie hilft (zumindest mal bei mir) sehr gut gegen meine Augenfalten !

Ich lache nicht, denn daß Hämorhidencreme helfen soll, hab ich schon mal irgendwo gehört... ich hab es dann aber nicht ausprobiert, weil ich nicht wusste ob es wirklich hilft oder nur irgendein Schmarrn ist und weil ich niemanden kannte, der mir von seinen Erfahrungen berichten konnte.

Aber wenn du das sagst, dann werde ich das mal testen- schadet ja sicher nicht.

Danke! :)

0
@MrsCaramba

Bei einem Erfolg musst du uns unbedingt unterrichten. :o)

0

Um Gottes Willen!!!!! Weißt du, wie schädlich das ist? In Hämorriden-Salbe ist eine Säure, die die Haut entzünden kann und sehr schlecht ist!! Goldy Hawn hat sie benutzt, und bekam dann eine Infektion!!!!!!

0
@Rob16

die Infektion bekam sie wahrscheinlich von den vielen anderen Mittelchen, Spritzchen etc..... Natürlich kann es sein, daß die ein oder andere Frau die Salbe nicht verträgt, aber das ist leider bei vielen anderen Kosmetika genauso. Ich benutze die Salbe seit 3 Jahren und habe bisher keine Probleme mit meiner Haut!

0

Von Lifting halte ich nichts. Ich kenne eine Dame die hat sich mit Botox spritzen lassen. Und gut aussehen ist für mich was anderes, dann lieber mit einer Creme versuchen. Rauchen tu ich  nicht und ich kann behaupten, das ich gesund lebe und trotzdem habe ich auch starke Falten und Augenringe. Also denke ich nicht das es am Rauchen  liegt.  Habe viel im Internet und in Zeitschriften gelesen und habe mich nach zahlreichen guten Erfahrungen entschieden für die Eye and Lip Hyaluronserum Creme, Anti Aging Daycream von Bodyvita und bin auch sehr zufrieden, die lassen  sich leicht verteilen und zeigen nach wenigen Tagen schon erste Besserungen, wenn es jetzt so weiter geht bin ich mehr als zu frieden.

ich denke aber schon das rauchen die Haut schon schlechter aussehen lässt und auch schneller altern lässt!

0

keine, lebe einfach gesund, die Antifaltencreme ist nur für die Firmen damit die Profit machen