Welche Anti-Falten-Creme hilft wirklich?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

nicht lachen jetzt, aber probier's mal mit Creme gegen Hämoriden.Normalerweise schmiert man sich die ja nicht unter die Augen aber sie hilft (zumindest mal bei mir) sehr gut gegen meine Augenfalten !

Ich lache nicht, denn daß Hämorhidencreme helfen soll, hab ich schon mal irgendwo gehört... ich hab es dann aber nicht ausprobiert, weil ich nicht wusste ob es wirklich hilft oder nur irgendein Schmarrn ist und weil ich niemanden kannte, der mir von seinen Erfahrungen berichten konnte.

Aber wenn du das sagst, dann werde ich das mal testen- schadet ja sicher nicht.

Danke! :)

0
@MrsCaramba

Bei einem Erfolg musst du uns unbedingt unterrichten. :o)

0

Um Gottes Willen!!!!! Weißt du, wie schädlich das ist? In Hämorriden-Salbe ist eine Säure, die die Haut entzünden kann und sehr schlecht ist!! Goldy Hawn hat sie benutzt, und bekam dann eine Infektion!!!!!!

0
@Rob16

die Infektion bekam sie wahrscheinlich von den vielen anderen Mittelchen, Spritzchen etc..... Natürlich kann es sein, daß die ein oder andere Frau die Salbe nicht verträgt, aber das ist leider bei vielen anderen Kosmetika genauso. Ich benutze die Salbe seit 3 Jahren und habe bisher keine Probleme mit meiner Haut!

0

Von Lifting halte ich nichts. Ich kenne eine Dame die hat sich mit Botox spritzen lassen. Und gut aussehen ist für mich was anderes, dann lieber mit einer Creme versuchen. Rauchen tu ich  nicht und ich kann behaupten, das ich gesund lebe und trotzdem habe ich auch starke Falten und Augenringe. Also denke ich nicht das es am Rauchen  liegt.  Habe viel im Internet und in Zeitschriften gelesen und habe mich nach zahlreichen guten Erfahrungen entschieden für die Eye and Lip Hyaluronserum Creme, Anti Aging Daycream von Bodyvita und bin auch sehr zufrieden, die lassen  sich leicht verteilen und zeigen nach wenigen Tagen schon erste Besserungen, wenn es jetzt so weiter geht bin ich mehr als zu frieden.

ich denke aber schon das rauchen die Haut schon schlechter aussehen lässt und auch schneller altern lässt!

0

Gar keine. Laut dem deutschen Arzneimittel-Gesetz dürfen Cremes gar keine Tiefenwirkung haben. Also alles nur Geldhascherei. Trotzdem: Eine wirklich sehr gute Tages- und Nachtcreme ist pflicht!!! Den die Haut muss immer 24 Stunden lang gut durchfeuchtet sein, mit dem Alter wird sie immer trockener. Ansonsten helfen nur Face Lift ect., also wirklich richtige Schönheitsoperationen. Es gibt aber auch sanftere Methoden. Wenn man all das macht, das Geld, die Zeit und die Schmerzen auf sich nimmt und zusätzlich noch "Anti-Falten-Gymnastik" macht, zusätzlich zu den Kosmetikprodukten, den Liftings, den Faltenunterspritzungen und Unterfüllungen, den Peelings usw., dann besteht tatsächlich die Chance, das du mit 80 Jahren aussehen wirst wie mit 40. (Natürlich zu einer vitalen, gesunden Lebensweise, regelmäßigen Sport und gesunder Ernährung. 5 Portionen Obst und Gemüse am Tag, mindestens 2 Liter Wasser trinken. Sonne so gut wie immer meiden. Übertriebene Grimmassen und Mimik beim Lachen vermeiden ect...) Aber wer will das schon? Und wer hat schon das Geld dazu?? Es sei den, man heißt Cindy Jackson oder Cher... Hämorridensalbe ist Gift für die Haut, es hat einen Grund, das sie für den ***** ist und nicht für das Gesicht. Finger weg!!!

Ausreichend trinken, Schlaf und öfter mal spazieren gehen.

keine, lebe einfach gesund, die Antifaltencreme ist nur für die Firmen damit die Profit machen

Vergiss es. Alles Betrug, ohne Ausnahme. Hör lieber mit dem Rauchen auf und verhindere damit weitere kosmetische & gesundheitliche Katastrophen.

Außerdem... schlechte Gene, so ein Schwachsinn. Aber echt.

Tja, in meiner Familie bekommen leider alle recht früh Falten, aber DU weißt es natürlich besser. >:/

0
@MrsCaramba

Ich glaub eher dass das was mitm Rauchen zu tun hat... aber wenn du meinst, dass die "schlechten" Gene dran schuld sind, bitte :->

0

naja ne gute feuchtigkeitscreme reicht aus.oder natürlich bottox.

Botox ist sicher nicht die schlechteste Lösung, aber direkt unter und neben den Augen will ich mir das nicht spritzen lassen- da hätte ich zu viel Angst, daß man mein Lachen nicht mehr in den Augen sieht.

Dann doch lieber Falten. :)

0
@MrsCaramba

ja da hast du naturlich recht , war auch mehr ironisch gemeint.ich trage meine falten mit würde , weil sie mein leben erzählen.

0

Ich habe jetzt mal das Schneckengel und die Hyaluronsäure Dekolté Creme ausprobiert und ich muss sagen ich bin begeistert. Die Haut sieht viel frischer und erholter aus. Probiert es mal aus! http://myglamy.de/kosmetik.html

Die Forschung sagt: keine.

Was möchtest Du wissen?