Welche Anti-Babypille verändert die Brüste NICHT?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mir an deiner Stelle niemals die Pille, nur wegen leichter Akne, verschreiben lassen! Das sind schließlich starke Hormone usw. und ausschließen kannst du bei keiner Pille, dass davon nicht die Brüste wachsen!
Gegen deine Pickel könntest du dir eine Heilerdemaske (zB von Bullrich) kaufen. Hat bei mir super geholfen! Sonst kann ich allgemein die Produkte von Vichy und Eucerin empfehlen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pille kann, muss aber nicht für temporäre Wassereinlagerungen sorgen, vorhersehen lässt sich das nicht. Es gibt keine Pille, die die brüste dauerhaft wachsen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers einmal mit Kieselerde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?