Welche Ansprüche stellen junge Frauen heute an einen Mann?

15 Antworten

Viele Männer wollen meist nur s e x  und eine Beziehung ist ihnen zu streßig, leider gibt es auch solche frauen. Ich kann dir nur sagen worauf ich achten würde,...

man muss spaß haben zusammen, miteinander lachen, auch gute unterhaltungen führen, diese Asigen sprüche find ich sowas von unreif und unsexy.  Zusammen essen gehen,ins Kino, auch in die Disco, das ist was zählt und jede anständige Frau sindet es unheimlich toll wenn ein Mann mit Kindern klar kommt. Natürlich wenn du keine Kinderhaben möchtest irgendwann such dir auch eine die keine Kinder haben möchte. Ich würde auch nie im Chat suchen, die Männer dort sind nur pervers und anständige Männer im Chat kennenzulernen, ist zu ungläuberrisch. Auch doof das man sich nur aufm Foto sieht und miteinander schreibt, lieber normale Gespräche real führen. Ein Mann muss Treu sein, sollte nicht lügen.

Gut find ich auch wenn ein Mann etwas über seine Hobbies erzählt und man beim Gesprächmerkt wie sehr er sich dafür begeistert, aber falls die Frau das Hobbie kein Stück nachempfinden kann, nicht damit zu sehr dicht texten!!! :P

Eine Frau will einen Mann der gerne mit ihr Zeit verbringt und nicht nur 2 mal in der Woche für eine Std. Freunde sind wichtig, aber eine Frau möchte spühren das sie wichtiger ist. Eine Frau will auch wichtiger sein als der PC!!! :D

Such dir auch keine Frau die 4-5 Jahre jünger ist als du, den meist ist es so das sie ihr Partyleben voll ausleben möchte und wenn du da nicht mithalten kannst, schiehst sie dich schnell in den Wind!!!

Wenn eine Frau für die du dich interesierst ein Kind hat, sie dich auch sehr mag, gewinnst du ihr Herz indem du gut mit dem Kind klar kommst, aber nicht beschenken, sondern mit dem Kind spielen/toben.

Liebesbeweise finden Frauen schön, Gedichte oder Romantik oder wenn der Mann auch mal kocht oder wenn das Geschenkte auch etwas ist, wofür die Frau sich interessiert!!!

Ich sprech leider aus erfahrung ich bin sehr anspruchsvoll. ;) Aber bin vergeben!

boah .. viele.. er sollte mich beschützen können.. daher selbstbewusstsein ausstrahlen.. alles schlechte von mir fernhalten.. liebevoll,...treu.. unbedingt romantisch.. mich zum lachen bringen.. wenn es geht auch noch ein tolles aussehen..

Ich finde, den Richtigen hat man dann gefunden, wenn man ihn so akzeptieren kann, wie er ist. Wenn er alle guten Dinge in sich verreint, die man liebt und keines der Dinge, die man auch an anderen verabscheut und wenn beide so denken, dann passt es wirklich. Aber das baut teilweise nicht nur auf Gefühlen auf, sondern auch auf Logik und die schaltet sich schnell mal aus, wenn man verliebt ist und man sieht in dem anderen nur noch das, was man sehen will, nicht das, was er ist

Für mich ist ein Mann richtig, wenn er mir ähnlich ist, meinen Lebenstil teilt, meine Hauptinteressen teilt (natürlich sollte auch jeder seine eigene Rückzugsmöglichkeit haben), mir die Freiheiten gibt, die ich brauche und nicht immer von mir erwartet, dass ich perfekt bin. Denn auch Mr. Right ist nicht immer perfekt, er hat auch mal einen schlechten Tag, ist grantig, geschafft und hat keine Lust auf lange Gespräche, Sex und Abenteuer...so wie es jedem geht. Aber wenn man jemanden liebt, ist es einem egal, denn echte Liebe baut sich auf Vertrauen, Ehrlichkeit, Verständnis und Geborgenheit auf.

Ich selbst bin mit meinen jungen 24 Jahren ein sehr altmodischer Mensch, der gegen offene Beziehungen ist, von Komasaufen, Rauchen und Drogen nichts hält, sondern genieße lieber einen guten Whiskey in einer Bar, rede mit Freunden, gehe auf Mottofeiern (20er Jahre oder Rock'n'Roll). Ich gehe lieber wandern, mach ein Picknick im Grünen, als das ich in die Disco gehe. Und wenn es regnet, lese ich gern, gehe ins Museum oder male etwas. Ich interessiere mich für Geschichte, Mode vergangener Jahrhunderte, Mythologie und Kultur und vertrete mit allem eher das Bild einer Frauen vergangener Jahrhunderte.

Und genau solch eine Art Lebensstil erwarte ich von meinem Zukünftigen natürlich auch....wobei ich der Meinung bin, den Richtigen deshalb noch nicht gefunden zu haben, weil ich mich nicht wie andere der modernen, technisierten Gesellschaft anpassen konnte und will, da sie mich nicht interessiert. (Bzw. hatte ich ihn gefunden, aber nur weil man ihn findet, muss man nicht mit ihm zusammen kommen.

Wieso finden Männer 90% der (jungen) Frauen attraktiv, aber generell Frauen nur 1% der Männer?

Auf der Straße wirken 90% der jungen Frauen auf Männer attraktiv. Aber nur 1% der Männer finden Frauen attraktiv. Frauen interessieren sich nur für einen verschwindet geringen Teil der Männer. Umgekehrt sind Frauen extrem begehrt.

Nach einem Sozialen Experiment würden Männer viele, fremde junge Frauen auf der Straße küssen, die Frauen hingegen haben kein Interesse, fremde Männer zu küssen.

...zur Frage

Wie Interesse bei junge wecken?

Wie kann ich einen Jungen auf mich aufmerksam machen bzw. Was mögen Männer an Frauen ?

...zur Frage

Gibt es auch Länder, wo Männer unterdrückt werden?

Ich meine: Es gibt genug Länder, wo Frauen unterdrückt werden und dem Vater oder Ehemann uneingeschränkt gehorchen müssen.
Mich würde mal interessieren ob es dazu auch das Gegenstück gibt. Das die Ehefrau volle "Macht" über ihren Mann ausüben darf und er zu gehorchen hat. ??

...zur Frage

wieso regt sich keiner auf wenn 22jährige frauen 11 jährige jungen verführen?

also wenn jetzt 22 jährige MÄNNER 11 oder 12 jährige junge oder mädchen missbrauchen ret sch jederauf und sagen weg mit dem... ich sag jetzt besser nichts. aber wenn frauen jüngere jungs missbraucht dann nennt ihn jeder in der klasse playboy und wird von etwas älteren beneided nur warm ist das so?

...zur Frage

Warum finden so viele Männer keine passende Frau?

Gleich vorweg, ich bin glücklich vergeben, aber das macht mich langsam echt traurig was viele Frauen für Ansprüche an Männer haben. Klar jede Frau sollte auf ihren Traummann warten, aber ich kenne einige (Studentinnen) die folgende Ansprüche stellen: 1.80, schwarze Haare, blaue Augen, Sixpack und natürlich Arzt. Jetzt mal ehrlich was soll das?

...zur Frage

Umfrage! Sollen sich junge Männer die Beinhaare rasieren

hallo zusammen, mich würde mal interessieren was die Frauen hier dazu sagen sollen sich die jungen Männder damit sind auch Jugendliche gemeint die Beinhaare rasieren? Stören sie euch oder nicht? Natürlich können die Männer auch ihre Meinung dazu sagen wie sie es machen =)

hoffe auf ein paar antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?