Welche Ansprüche kann ich gegen Media Markt erwirken?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn Mediamarkt hier 2 verschiedene Mängel aufgeführt hat dann hast Du schlechte Karten.

Den Beweis anzuführen, dass es 2 mal der gleiche Mangel war der erfolglos repariert wurde müsstest Du dann mit einem Gutachten belegen. Die Kosten eines solchen Gutachtens liegen jedoch bei einem vielfachen von dem was das Tablet kostet, insofern uninteressant.

Von der Versicherung kannst Du auch nicht zurücktreten, es sei denn ein entsprechender Passus wäre in den Vertragsbedingungen zu finden, wovon ich mal nicht ausgehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Block2Buster
16.06.2016, 14:16

Ich hab bei MM beide Male den Mangel gemeldet, dass der Akku nicht richtig lädt. Beim ersten Mal wurden die Komponenten getauscht, beim zweiten Mal nur das Ladegerät getauscht. Jetzt ist der Akku wieder kaputt. Damit ist ja dieser Mängel schon zweifach erfolglos repariert worden oder sehe ich das falsch? Ich habe leider auch nur gemäßigte BGB Kenntnisse aus meinem Rechtlehre Unterricht..

1

Was möchtest Du wissen?