Welche Anschlüsse werden für den Sky+ Receiver benötigt und funktioniert Sky auf jedem Fernseher?

2 Antworten

Der SKY+ Receiver kann an jedem Fernseher angeschlossen werden der einen Videocinch,Scart oder HDMI Eingang hat.Allerdings ist HD nur über eine HDMI Verbindung möglich,über Scart und Videocinch wird nur ein analoges Signal in SD ausgegeben.

HDMI Kabel anschliesen und fertig.

Funktioniert ein Sky Receiver mit einer Prioritätsweiche = Weiche für Coax-Kabel?

...zur Frage

Dürfen Gaststätten wirte geld verlangen fürs fussball spiele schauen auf sky?

Hallo ich hab letztens in einer kneipe gesehen das ein wirt geld verlangt für das fussball kucken auf sky darf er das oder ist das verboten?

...zur Frage

PS4 und Sky Receiver an Heimkinosystem anschließen?

Hallo zusammen,
Ich würde gerne den Sound meiner PS4 und des Sky Receiver über ein LG Heimkino System laufen lassen, jedoch steh ich ein wenig auf dem Schlauch zwecks den anschließen: welches Kabel wird benötigt und wohin anschließen?!

Ich habe die Anschlüsse des TV, LG Heimkino und des Sky Receiver fotografiert.

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Sky an 2 Fernsehern verwenden?

Ich habe folgendes Problem: Im Keller sowie im Wohnzimmer einen Fernseher stehen. Ich würde gerne an beiden Sky abwechselnd sehen, ohne den Receiver jedes Mal umschließen zu müssen. Die Fernseher haben Satellitenempfang

...zur Frage

Ist sky billiger,wenn man keinen receiver braucht?

Hi,

ich überlege mir sky zu bestellen.Ich möchte das Bundesliga paket.Insgesamt kostet es 30€.Allerdings habe ich noch eine frage,die ich nirgendwo beantwortet finde.Ist sky billiger,wenn man keinen receiver benötigt sondern nur die Cl+ karte braucht.Denn mein Fernseher hat eine Cl+ Schnittstelle in der ich die Sky-Cl+ Karte dann hineinschieben kann.

danke im vorraus

...zur Frage

SKY Karte mit verschiedenen Receivern verwenden?

Wir haben zu Hause ein SKY Abonnement mit einer SmartCard und dazu einen Sky+ Receiver. Ist es dennoch möglich die SmartCard auch mit anderen Receivern/CI+ Modulen zu verwenden? Wir mussten die SmartCard nämlich auf unseren Receiver registrieren. Beudetet das, dass die Karte nur auf diesem Gerät funktioniert ? Falls ja, könnte man dann problemlos zwischen Sky Receiver und Sky CI+ Modul wechseln ?

Vielen Dank für die Hilfe, Mfg Kon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?