Welche Anschlüsse sind das vom MacBook 3.1?

Anschlüsse MacBook 3.1  - (Technik, Apple, MacBook)

2 Antworten

Rechts ein Firewire

Mikrofon an Macbook pro anschließen?

Wie kann ich ein Mikrofon mit XLR Stecker an das neue MacBook Pro anschließen was nur Thunderbolt Anschlüsse hat???

...zur Frage

An welchem HDMI Anschluss am Tv sollte ich meine Ps4 (pro) am besten anschließen?

Hallo, Ich habe an meinem 4k TV verschiedene HDMI Anschlüsse und ich möchte wissen wo ich meine Ps4 Pro am besten Anschließen sollte um das Bestmögliche Bild zu erreichen Am Tv habe ich HDMI (MHL), HDMI (ARC) und HDMI (2.0) Anschlüsse zur Auswahl

LG

...zur Frage

Welches Kabel brauche ich um mein Macbook Air mit meinem Fernseher zu verbinden?

Ich würde mein Macbook Air gerne an meinen Fernseher (Philipps) anschließen. Ich hab gehört das es für Apple Produkte kein direktes (HDMI) Kabel gibt, und ich noch irgend einen Adapter holen muss... Weiss jemand was genau ich da für Produkte bzw Kabel brauche? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Warum gibts bei MacBook Pro 2016/2017 kein USB Anschluss?

Ich weiß nicht warum, aber ilgendwie habe ich das verlangen ein MacBook Pro zu kaufen. Besonders effektiv für Studenten, Designer oder Geschäftsmänner.

Aber warum hat das MacBook Pro im Jahre 2016 und 2017 keine USB Anschlüsse?

...zur Frage

Macbook Pro, Retina 15" Mitte 2014 externer Akku?

Hallo,

ich habe einen Macbook Pro, Retina 15" Mitte 2014 mit folgenden Anschlüssen:

MagSafe 2 Netzanschluss Zwei Thunderbolt 2 Anschlüsse (bis zu 20 Gbit/s) Zwei USB 3 Anschlüsse (bis zu 5 Gbit/s)

Gibt es Möglichkeiten (Adapter?), mit dem man den Mac mit einem externen Akku (Anker PowerCore + 26800 mAh ) aufladen kann?

Vielen Dank vorab.

...zur Frage

HDMI- Kabel für Verbindung zwischen Macbook und Beamer?

Hallo Alle zusammen,

Ich habe in ein paar Wochen eine Präsentation in der Schule und will eine Power Point machen. da ich aber nur ein Macbook besitze, nun folgende Frage:

Kann ich ein gewöhnliches HDMI-Kabel dazu benutzen, um meinen Macbook (3 GHz Intel Core i7, OS X Version 10.9.3) zwischen einem normalen Beamer (mit HDMI-Anschluss) zu verbinden?

Freue mich schon auf (hilfreiche) Antworten und danke bereits im Voraus,

Andros LP

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?