4 Antworten

Du braust für diese Karte
DVI, HDMI oder DisplayPort.
Ich empfehle dir aber HDMI da es einfach eine schnelle und zuverlässige übertragen bietet und falls Lautsprecher vorhanden sind diese gleich mit Ton laufen da HDMI auch Ton unterstützt.

Lg. Dominik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sleighter2001
14.05.2016, 21:02

Lol es ist doch klar das er intern meint

0

Hallo , 

Für diese GPU benötigst du 2x8Pin Stromanschlüsse und ein PCI-e 2.0 Anschluss.Außerdem solltest du auf die Leisten deines Netzteils achten ob es auch genügend Watt für die Karte hat.

MfG Barco

Kommentar von JulienxDHD
14.05.2016, 20:59

Mein Netzteil schafft 630W, reicht das? Ja ich habe 2x 6Pin Stromanschlüsse, wo Pci-E drauf steht. Ich blick da grad nicht durch. Und woran kann ich erkennen das es Version 2.0?

0
Kommentar von JulienxDHD
14.05.2016, 21:53

Ja hab grad nochmal nachgeguckt, habe Pci-e 2.0. Ich habe 2x6+2 Pin- Anschlüsse. Würde das auch gehen, oder brauch ich unbedingt 2x8 pin Anschlüsse? Wenn ich doch 2x8 brauche würde ich mir diese Anschlüsse holen: Anschluss-Adapter Grafikkarte 6-Pol PCI-Express auf 8-Pol PCI-Express https://www.amazon.de/dp/B001UHECT2/ref=cm_sw_r_cp_apa_7a4nxb1AWF60GF60G

0

Steht doch in der Beschreibung: 2x8Pin

Übrigens wird die Karte kaum billiger, wenn die 1080 kommt.

der kauf macht zum jetzigen zeitpunkt überhaupt keinen sinn.

pci express brauchst du. mindestens version 2.0

Kommentar von JulienxDHD
14.05.2016, 20:51

ja ich kaufe mir die Karte wenn die 1080 draußen ist, dann ist die 980 günstiger. Ich habe zwei Pci-E Anschlüsse. aber welche Version weiß ich nicht. Wie kann ich die rausfinden?

0

Was möchtest Du wissen?