welche anschlüsse am zylinderkopf?

1 Antwort

Das hört sich an als wenn du einen wassergekühlten hast.Kannste aber ganz schnell selbst rausfinden.Nur einmal den Kopf abschrauben,wenn darunter Kanäle sind ist das Wasserkühlung.Übringens,da wo die Muttern sitzen ist der Kopf,der Zylinder sitzt darunter.

Danke für die antwort :) Ja der motor ist wasser gekühlt ! und das dort der zylinder sitzt weiss ich ja auch, aber ich kann mir nicht vorstellen das dort ein schlauch ran kommt, der von der wapu kommt !?

0
@Sr50Killer

...hab mich mal schlau gemacht.Das Wasser läuft unten rein und oben aus dem Zylinderkopf wieder raus.

0
@Diddy57

Ja, ich habe den bereits mal abgenommen, und da fiel es mir auch auf :D Trzdem danke :)

0

Speedfight 2 LC Kühlwasserverlust

Hi Leute,

ich hab einen 50 ccm Speedfight 2 LC, vor kurzen ist er mir während der Fahrt stark erhitzt und hatte auch gequalmt.

Nun hatte ich das ganze teil mal auseinander genommen und nach Fehlern gesucht.

Gefunden habe ich ein daumen großes loch im kühlwasser schlauch, desweiteren war der Temperaturfühler total hin.

Die zwei fehler habe ich behoben und er verliert trotzdem noch sehr viel kühlwasser -.-

wie es aussieht aus dem Motor (Zylinderkopf) .. heißt das jetzt Totalschaden oder gibt es noch hoffung ??

mfg Gerlach

...zur Frage

Was für Werkzeuge braucht man um einen Zylinderkopf auszubauen?

Hallo, war gestern am Schrottplatz und habe mir Autos angeguckt die Motoren hatten, es waren ein Audi 80 2.8 V6 und ein BMW E36 6 Zylinder und die waren am besten. Ich will von die zwei einen aussuchen und den Zylinderkopf ausbauen, aber ich weiß nicht was für Werkzeuge man braucht.

Frage: Welche Werkzeuge braucht man dazu um einen Zylinderkopf auszubauen???

...zur Frage

(Wasserkühlung) Pumpe hat 3pin anschluss Mainboard hat 4pin?

Hallo Leute,

Ich bin echt am verzweifeln. Ich habe das Asus Maximus VIII Ranger und wollte mir eine Wasserkühlung zulegen. Bei der pumpe die ich mir raus gesucht habe ist mir aufgefallen das sie einen 3pin anschluss hat (Selber Anschluss wie lüfter ohne PWM). Auf meinem Mainboard habe ich einen extra Anschluss für pumpen der ist aber 4pin (so wie auch alle anderen anschlüsse für Lüfter).

Jetzt weis ich nicht was ich tun kann, habt ihr eine lösung?

Mfg Shadow

...zur Frage

XY300STE Quad Motoranschlüsse?

Welche Anschlüsse sind das?Einmal Kühlung am Zylinderkopf?und Unten am Getriebe? Motor heisst: Shineray LC178FMN für Quad yx300ste oder Yx300ST-4E

...zur Frage

6 zylinder motor bmw?

Hallo , stehe ein wenig auf dem Schlauch. Leider bin ich nicht so drin in dem Thema. Bmw 3er. Welche sind die 6 zylinder motoren? Ich dachte immer die 320i von bmw seien alle 6 zylinder. Dem ist aber nicht so . Vielleicht kann mir ja mal jemand ne eselsbrücke erklären :-)

...zur Frage

Hat ein 1 Zylinder Motor mehr oder weniger Leistung als ein 2 Zylinder Motor?

Hallo Besitze im Moment ein Leichtkraftrad mit 15 Ps und einem Motor mit einem Zylinder. Ich will mir nun ein Leichtkraftrad kaufen das zwar nur 12,5 Ps hat, dafür aber zwei Zylinder. Werde ich einen großen Leistungsunterschied spüren ? Oder wir es kaum ein Unterschied machen ? (Beide Motoren sind ein Viertakter)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?