Welche Anrede für meinen Freund bei ner SMS ist am Schönsten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würd ihn so nennen wie du es auch tust, wenn ihr euch gegenüber steht ;)

Wenn du da "nur" Schatz sagst, dann würd ich auch nicht mehr schreiben ;)

Schnuckel, Honigtörtchen, Zuckermäulchen, Schmusebärchen... Nee, lass mal. Nenn ihn so wie ihr euch sonst nennt.

hey mein Schatz / ähnlicher Kosename, den du ihm gegeben hast oder einfach nur hallo...

Freunde und im speziellen Freundin finden ohne Alkohol?

Hallo erstmal allerseits, einen guten Abend, Mittag, Morgen, Nacht.

Zu mir bin jetzt gerade 17 geworden so ziemlich aus bawü Junge