Welche Anmachsprüche kommen bei Frauen am besten an?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

aaah kenne einen sau guten auf englisch... funktioniert hier wohl nicht =( egal.. 

Do you own a chicken farm? Cause you sure know how to raise cocks

(raise- heranziehen, aufrichten; cock- Gockel oder das andere halt.. )

keine es ist komplett egal was du sagst wichtig ist wie du es sagst. Den hier kommunizierst du Eigenschaften. Die Art und weise wie du dich verhälst sind dafür entscheident  ob sie dich jetzt attraktiv oder unattraktiv findet weil Frauen immer auf dein Charakter schliessen. Deshalb testen Frauen auch. Die tests von Frauen erlauben es ihr in Sekunden bruchteilen zu erfahren ob du ein Mann bist der es wert ist erobert zu werden. Hier ein beispiel: Wir gehen mal davon aus das du nicht besonders Selbstbewust bist und du untehälst dich mit einer Frau. Plözlich sagt sie sowas wie "Der Typ dahinten siht aber auch nicht schlecht aus." wie würdest du reagieren wenn du nicht selbstbewust bist ? Du würdest Panik kriegen ist doch klar und was meinst du was sagt dieses Verhalten über dich als Mann aus ? Wenn du plözlich nervös wirst und panik bekommst ? Warscheinlich bist du ein Mann der nicht viele Frauen in seinen Leben hat und der es einfach nicht gewohnt ist sich mit schönen Frauen zu unterhalten. Diese Dinge sagen viel mehr darüber aus was für ein Mann du bist als tausend Worte. Wie hätte man aber diesen "Test" gemeistert ? Ganz einfach entweder du ignorierst ihn und änderst einfach das Thema oder du übertreibst ihn. Damit zeigst du das es dir egal ist was sie von dem Typen denkt oder was sie von dir denkt dur zeigst das du es nicht nötig hast sie beeindrucken zu wollen. Wenn du dan z.b. spielerisch sowas sagst wie "Ja der siht echt gut aus. Komm ich stell dich ihm mal vor." Was glaubst du sagt das über den Mann aus ? Er muss wohl ein Mann sein der so viele Frauen in seinen Leben hat, das er es nicht nötig hat sie zu beeindrucken. Das heist egal in welcher Situation du dich mit einer Frau befindest ob du sie ansprchst, dich mit ihr am unterhalten bist oder du noch nicht einmal den Mund aufgemacht hast dein Verhalten und die Dinge die du Tust und sagst geben der Frau auskunft darüber und das Gefühl das du ein attraktiver oder ein unattraktiver Mann bist. 

Bitte keine Anmachsprüche verwenden. Zumindest nicht wenn du deine Erfolgschancen erhöhen willst. Auch das was du als hilfreiche Antwort ausgewählt hast - da stehen mir die Haare zu Berge. Du musst keine Kaninchen aus dem Hut zaubern - du kannst Mädchen genauso ansprechen, wie jeder andere Zielgruppe auch. Das Problem an Anmachsprüchen ist, dass du in Millisekunden dieses "Ich möchte dich herumkriegen" ausstrahlst... bei einem lockeren Ersteinstieg, mit einem neutralen Thema, kannst du dich auf deine offene, freundliche Körperhaltung konzentrieren, während du dich bei einem Anmachspruch schnell auf dieser "Ego-" oder "Clown-Schiene" begibst. 

Du besitzt die schoensten Augen dieser Welt.

Kann ich deine nummer haben hab meine vergessen. Darf ich bei dir schlaffen ich habe in mein bett geschissen (geckakt weis nd ob die deutschen kollegen das verstehen) funkt immer😂😂

Sind deine Eltern Terrorist? - Weil du ne Bombe bist ^^

Kommt sicherlich gut an^^

Was möchtest Du wissen?