Welche Anlagen für Bewerbung auf Stelle als student. Hilfskraft an der Uni?

3 Antworten

Wenn nur ein Lebenslauf verlangt wird, brauchst du keine weiteren Unterlagen schicken.

ich würde es mitschicken- egal, ob es eine aushilfsstelle ist: dafür muss man auch qualifiziert sein. und wenn du deine Qualifikation demonstrieren kannst, hast du anderen bewerbern etwas voraus.

lege deinen Lebenslauf vorne auf bzw. der sollte das erste dokument nach dem anschreiben sein in einem PDF- den rest kann der AG ggf. nicht lesen, wenn man keine lust hat.

Wenn da steht, dass es reicht, den Lebenslauf zu schicken, das reichts sicher. :)