welche animeserien würdet ihr mir empfehlen?

13 Antworten

also als ich einmal nach animes geschaut habe damals mochte ich eig nicht so sehr anime aber habe trz mal geschaut und habe dann denn anime : mila superstar gefunden eine ganz ältere version währe davon atacker you deswegn siht auch atacker you genau so aus wie mila superstar selber charakter und so was auch immer mila superstar ist ein toller anime denn ich dir nur emphälen kann es geht da um ein mädchen das aus tokio kommt und es hat so eine krankheit also so nen schatten im rachen also im hals deswegn musste sie zur ihren tante nach fushijama  naja also und da muss sie hat eine neue schule die fushjmi highschool da hat sie sich schon bald endschlossen zum volleyball beizutretten und wie der titel schon sagt und auch der titelsong i-wann ist sie ein superstar von dem anime wurden 105 folgen  gedreht und von denn 105 folgen werden nur 101 im internet angezeigt zum schauen die anderen folgen müsstest du dir kaufen im laden als dvd oder so oder als hörspiel naja und in folge 101 heißt es ENDSPIEL gegen RUSSLAND also da haben schon mila und ihre freundinen die technick heraus gefunden vom kapitän naja und auch in einer anderen manchaft die fusjimi schwestern oder so also drei stück die hatten so nen 3 angriff gegen den niemand ankam nur i-wann kamen mila und ihre manschaft dagegen an also mehr will ich nicht verraten also sehr emphälens wert schau dir doch denn mal an ist sehr intressant

mila ist das - (Anime, Anime-Serien, Animeserie)

http://www.myvideo.de <-- da dann clannad + clannad after story, kanon 2006 und air gucken ^^ alle vom selben macher so sachen wie naruto und one piece kann ich jetzt nich so empfehlen weil das für mich eig nur kinderquatsch ist sry musste aber mal sein, aber ich denke die drei werden dir gefallen

Und ganz wichtig zur Magie ist mein Favorit Fairy Tail

Ähnliche Animeserien wie ....?

Hi, kennt ihr vielleicht ähnliche Animeserien wie Plastic Memories, oder kennt ihr Animeserien wo es nur um Romantik gehen die aber nur Maximal 2 Staffeln haben. Und bitte nicht so traurige Animeserien wie das Ende von Plastic Memories 😂 danke im voraus

LG: Elaine

...zur Frage

Gute Mädchen-Animes mit Spannung und Romantik gesucht!

Hi! Ich suche gute Animes für Mädels! Am ehesten so eine Mischung aus Fantasie, Romantik und Spannung. Vielen Dank!

...zur Frage

Anime Filme (Ger Sub)

So Leute

Gesucht sind Anime Filme am besten Ger Sub die Ger Dub's kennen ich so gut wie alle und zwar liebe ich Animes mit Zauberei und Magie etc. die rede ist nicht von Schwarze Magie haha das verstehen viele Falsch ich meine eher die Richtung Fantasie mit andere Welten und all das als ob man das gefühl hätte als würde man grade Chihiros Reise ins Zauberland schauen also nochmal um es zusammen zu fassen ich bin auf der Suche nach Anime Filme mit viel Zauberei und Magie :DD hoffe ihr könnt mir gute Filme empfehlen

...zur Frage

Animeserien / Agenten

Hi,

suche Animeserien in denen es um Agenten und/oder irgendeine Geheimorganisation geht. (Falls ihr einen passenden Link parat habt, gerne, ansonsten reicht auch der Titel)

Dankeschön!!!

...zur Frage

Liebes / Komödien Anime komplett AUF DEUTSCH gesucht , nicht mit deutschen Untertiteln. Gibt's da welche?

Meine Freundin fing an Animes anzuschauen. Ihre Genre sind Komödie und Romanze. Ihr erster Anime war Maid-sama. Sie möchte Animes nur auf deutsch gucken. Also ger dub, nicht ger sub! Könnt ihr mir da welche nennen? :) danke

(P.S.: Maid-sama, Ouran Highschool Host Club und Nisekoi habe ich ihr schon genannt.) (PPS: Sie mag nur 'normale' Animes. Also am Besten Slife of Life ; Romanze und Komödie. Aber keine Magie oder sowas ähnliches. Also so wie im normalen Leben auch :D )

...zur Frage

Romance Animeserie gesucht?

Suche eine Animeserien bei der es einen hübschen/heissen Typen geht. Der das Mädchen (Hauptfigur) erstmals hasst oder einfach noch nicht mag. Ich suche so einen ähnlichen charakter wie ihn der auf dem Bild ist (ich kenne die Serie bereits)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?